Kennt jemand Klamottenläden in London, die es in Deutschland nicht gibt?

2 Antworten

Ich würde dir Oasis ans Herz legen. Schöne, z. T. ausgefallene Kleidung zu H&M Preisen, qualitativ jedoch um Längen besser. Für Unterwäsche der Klassiker schlechthin: VS ❤

Vielen Dank :)

0

Fahr nach London dann weist du es

Täglich Kleidung wechseln fürs Büro?

Hallo ... dass man täglich seine Unterwäsche, Socken etc. wechselt, sollte selbstverständlich sein. Aber wie ist es zum Beispiel mit Pullis, Blusen, Hosen usw. ... die weder verschmutzt sind noch verschwitzt? Ist es für die Arbeit im Büro angebracht täglich neu gekleidet zu sein oder kann man manches auch zwei Tage hintereinander tragen? Wie macht ihr das bzw. was meint ihr dazu? Danke!

...zur Frage

Wish - Online Shop

Hallo. Ich wohne in Österreich und ich kenne keinen Online- Shop das so schöne Kleidung usw. hat wie diese Seite https://www.wish.com/ hat. Weiß wer vielleicht eine Seite wo man soo schöne Kleidung bestellen kann ? Deutschland geht auch nur es soll nach Österreich auch gehen

...zur Frage

Klamottenläden für Jugendliche in London!?

Hallo,

ich wollte fragen ob wer von euch Klamottenläden für Jugendliche in London kennt (kann auch beim Camden Market sein) es sollte nicht zu ausgefallen sein, also das was die Mädels von heute so tragen. Preisklasse ist mir eigentlich egal nur nicht zu teuer... Marks und Spencers und Primark kenn ich schonmal...

LG Kleeblatt

...zur Frage

Kleidung kaufen in London?

Ist Shoppen in London zur Zeit preiswert oder soll ich lieber in Deutschland Kleidung kaufen??

...zur Frage

Markenklamotten billiger in London als in Deutschland?

Hat jdm Erfahrung mit Markenklamotte z.B: Nike, Adidas, Superdry, Hollister und co. in London? Ich fahr im Juni dahin und wollte wissen op da die Kleidung günstiger ist als bei uns? Da gibt es ja so etwas das heisst: Niketown? Ist Niketown billiger als Nike Stores oder Nike Factory Stores als hier bei uns? Danke für die Antworten!:)

...zur Frage

Welche Sachen sind in London billiger?

Welche Sachen sind in England (bin in London) billiger als in Deutschland? Und welche Sachen gibt es nur in England? Es kann Kleidung, aber auch andere Sachen genannt werden. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?