Kennt jemand Karottenöl und wo kann man es kaufen?

3 Antworten

Diaderma Karottenöl gibt es auch beim Schlecker, dieses Öl schmiert man sich auf die Haut, die dann schön gelblich glänzt.

Dieses Öl heißt Karotinöl und wird innerlich angewendet. Bei Babys sieht man es oft das wenn sie viel Karottenbrei bekommen das sie eine kräftige Hautfarbe haben.Wegen der dosierung am besten einen Arzt fragen.

Diaderma ! in der Drogerie !

mit wassermalfarben hautfarbe erstellen?

Hallo Kennt jemand einen trick, wie man mit wassermalfarben hautfarbe erstellt? Leider is das problem, dass ich keine deckweiss habe, und auch nicht dazu komm mir eine zu kaufen. Kann mir bitte jemand helfen? ♡-lichen dank

...zur Frage

Schöne Marken für markentaschen? Kennt ihr welche? Preis egal

Hey. Kennt ihr gute Marken für Markentaschen??

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Leinöl für Pferde?

Hallo zusammen ich habe eine Frage und zwar wegen Leinöl für Pferde. Ich habe gehört das es schönes Fell machen soll.hat jmd Erfahrungen damit? Wie viel kostet es? Wie viel brauch man? Danke schon im Vorraus;)

...zur Frage

Karottenöl unter Solarium?

ich habe gehör, dass man brauner wird wenn man Karottenölvorm solarium auf die haut macht. Stimmt das ? und wird das nicht fleckig ?

...zur Frage

Elternzeit als Lehrer für Kindergarteneingewöhnung

Hallo! Wer weiss , ob es möglich ist im nachhinein bezahlte Elternzeit zu nehmen? Ich bin Lehrer und meine Frau hat vor knapp 3 Jahren alleine 12 Monate Elternzeit beantragt. nun haben wir ein Problem mit der Eingewöhnung in der Kita und überlegen , wie wir die abdecken , da wir bereits beide berufstätig sind. Hat von euch jemand Erfahrung damit oder kennt sich mit dem Thema Elternzeit aus??

Danke1

...zur Frage

Döner aus der Dose

Ich habe gehört, dass einen Döner aus der Dose gibt. Wollte wissen ob schon jemand Erfahrung hat und mir den Preis nennen kann. War auch grade bei Kabel 1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?