Kennt jemand Junglesbencommunitys ausser gorizi,girlflirt,lesarion,younggay oder maedchenuntersich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib mal lesopia bei google ein, dort bin ich angemeldet und ich finde es besser als girlflirt oder lesarion.

You2You ist eine Plattform für junge Lesben und Bisexuelle bis 30 Jahren :)

Auf vielen Singlebörsen kann man doch heute zu Tage auswählen was man sucht "Mann sucht Frau" "Frau sucht Frau", aber ob die dann so stark besucht sind vom gesuchten Publikum weiss ich nicht.

Ich bin schon vergeben ich möchte nur friends die auch so sind!

0