kennt jemand iwelche tabletten woran man fit werden kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Koffeintabletten höchstens - hält wach und steigert bissi die Konzentrationsfähigkeit, gibt's in jeder Apotheke, Wirkung ist die selbe wie bei Kaffee und Energydrinks logischerweise. Soll aber langfristig ned so gut sein und verliert noch dazu die Wirkung mit der Zeit... also nur zu empfehlen für Tage wo du jetzt besonders platt bist ;)

vielen dank! :)

0

Ernähre dich ausgewogen, treib Sport. Ganz gute Tabletten? Was haben nur all die Menschen gemacht, bevor es Tabletten gab?

Esoterik -> Kräuter, Pflanzen? ... du Schlaumeier :D

0
@Aram247

Kräuter, Pflanzen?

Schrieb ich doch: Ernähre dich ausgewogen. Mit Esoterik hat das nichts zu tun, du Nase.

0
@IRON67

tue ich doch schon ich bin so uns so sehr schwach weil ich eisenmangel hab.

0
@ilovekino

weil ich eisenmangel hab

Und das weißt du woher? Arzt? Feini. Problem gelöst - frag ihn nach guten Tabletten.

0

Aspirin+C enthält Vitamin C und peppelt dich auf.

hyy ilo,

vitamin c oder so ist gut glaube ich. hoffe ich konnte dir helfen (:

lg sarina x3x3

Magnesium fördert die Regeneration der Muskeln - empfiehlt sich nach einem harten Training z.B.

Die heißen Smarties oder so, kriegt man nur in ausgewählten Märkten, sie sind nicht verschreibungspflichtig, also voll der Geheimtipp (also jetzt nicht mehr)

Schlafen soll ganz gut sein. ^^

Was möchtest Du wissen?