Kennt jemand irgendwelche Pornno-Sperren?

3 Antworten

Ist fie Frage wirklich ernstgemeint, wenn ja. Du kannst bei deinem Internetbrowser p.rnoseiten einschränken. Siehe Einstellungen!

Eine Jugendsperre, die pornografische Inhalte sperrt, gibt es eigentlich auf jedem Windows-PC!

Das würde mir enorm weiterhelfen.

nein tut es nicht, weil du sie einfach umgehst

wie guckst du die denn?

also ich guck die nur immer so 3 minuten, höchstens 2 mal am tag, mehr pack ich nicht

Gekündigt, KüSchutzklage läuft,muss morgen den Firmenwagen abgeben bin aber krank....wer kann sicher

gehe mal ein bischen mehr ins Detail :

Ich bin zum 31.03.gekündigt, due Schutzklage läuft (mein AG hat mir vor 3 Wochen die Tankkarte sperren lassen, obwohl ich den Wagen mit 1,5 % versteuere)...nun bin ich nache dem Burnout, soll morgen aber den Firmenwagen abgeben, ca 230 km weit von mir... Da müsste ich auf meine Kosten tanken, mit dem Zug zurückfahren....Habe aber mom auch häufig mit meinem Kreislauf Probleme... Das hab ich meiner Fa mitgeteilt, bisher noch keine Antwort.... Wie verhalte ich mich korrekt?

...zur Frage

Sie zweifelt an uns während der Schwangerschaft?

Hallo zusammen,

Folgende Situation: Meine Freundin und ich Leben eine bisher tolle und intakte Beziehung. Nun haben wir uns dazu entschieden, zusammen zu ziehen. Wir freuen uns darauf enorm.

Wir hatten uns auch dazu entschieden, ein Kind bekommen zu wollen, was dann auch verblüffend schnell geklappt hat. Nun ist meine Freundin in der 8. Schwangerschsftswoche und sagte, sie zweifelt an unserer Beziehung, und ob wir zusammen passen, obwohl sie mich noch liebt. Ich habe gehört, dies könne an den Hormonen liegen, welche verrückt spielen und das käme häufig vor. Über Tipps und Infos würde ich mich sehr freuen.

Danke euch !

...zur Frage

Bei Internet sucht das Handy für paar Tage oder für Stunden abschalten?

Hab beides gelesen, was ist denn jetzt besser? Keine Ahnung ob ich das aushalte

...zur Frage

ich mache mehr sport und hab häufig hunger, was soll ich tun?

Hallo

Ich bin derzeit überm abnehmen, es läuft auch sehr gut. Bisher hatte ich keinen Sport gemahct, jetzt gehe ich 1x pro woche zum badminton für 2 std und mehrmals die woche inlineskaten und schwimmen (derzeit je 1 std).

Ernährungsmäßig ändere ich eigentlich nicht soooo viel, damit ich noch lust am leben habe: ich lasse die limo weg und trinke stattdessen wasser und meinen kakaoverbrauch hab ich auch deutlich reduziert. naschen tu ich eh wenig (vllt 1-2 kinderriegel am tag)

Aber irgendwie habe ich häufig hunger (z.b. zwei std nahc dem mittagsessen) und frage mich, ob das normal ist und wie ich damit umgehen soll?

Ich würde mich über Tips sehr freuen, vielen dank

Liebe grüße

katrin

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Seite, die ALTERNATIVE Nachrichten als link sammlung täglich bringt und auffrischt?

Hintergrund: Früher war ich auf Kopp Online unterwegs, was eine sehr gute Seite ist aber wegen Geldmangel haben die nicht mehr genug Leute, um die tägliche LInksammlung zu bringen. Das war sehr gut, mehrmals täglich brachten die aktuelle Nachrichten aus aller Welt, oft auch Originalquellen und häufig hat man so Dinge erfahren, die in unseren Massenmedien totgeschwiegen wurden. Danach war ich auf der AfD-Seite in Facebook, die auch noch einigermaßen geht aber war schon ein Abstieg weil da auch viel Mist gepostet wird(kann die ganzen Mörderlinks von Asylanten/Moslems nicht mehr sehen auch wenns stimmt aber bäh). Jedenfalls bin ich dort nicht mehr, weil sie die Leute sperren, wenn sie die Petry kritisieren und das geht überhaupt nicht, so machtgeil wie die Petry geworden ist, entwickelt sie sich zu Mutti Murksel 2.0. Lange Rede kurzer Sinn, suche deshalb eine neue seriöse Nachrichtenquelle(bitte nicht Heise oder sowas) für den täglichen Konsum.

...zur Frage

Klage wegen Körperverletzung bei mutwilligem Hundelärm?

Hallo, es handelt sich bei mir eigentlich um eine Lärmbelästigung von einem Hund, der direkt über uns wohnt. Der Hund jault 6-7 Stunden am Stück, wenn die Frau nicht zuhause ist. Der Vermieter hat sie mehrmals aufgefordert (ich glaube sogar abgemahnt), dass dies nicht mehr vorkommen darf. In unserem Mietvertrag steht drin, dass der Vermieter das Recht zur Tierhaltung unter Umständen entziehen kann. Die Wohnung ist ziemlich hellhörig und die Sache wird davon natürlich begünstigt. Mietminderung ist zwar eine tolle Sache, aber ich will in Ruhe schlafen ...

Bisher ist nichts passiert und sie reagiert einfach nicht auf irgendeine Art der Kommunikation.

Die Tatsache, dass sie den Hund nicht abgibt, oder ihn erzieht ist meines Erachtens als mutwillig anzusehen. In unserem Mehrfamilienhaus wird u.A. von Ihr auch uns gegenüber gelästert, was mich grundsätzlich nicht stört, aber es bekräftigt meine Theorie der Mutwilligkeit. Es geht mir und meiner Familie sehr an die Nerven, besonders meine Depressionen werden davon berührt.

Kann man also auf Körperverletzung klagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?