Kennt jemand irgendwelche geilen Schuhe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Croks

also ich liebe  meine nike airs, meine sind grau und nicht sehr bunt. es muss ja nicht sehr knallig sein denn man sieht sich ziemlich schnell satt. ich mag auch leichte adidas turnschuhe. modelle etc. kann ich dir leider nicht sagen.

Also jz zur Sommer Zeit kann ich dir leichte sneaker empfehlen wie nike roshe run,nike Free 2.0/5.0,nike huarache, zx flux ,adidas boost oder einfach Vans :-D...diese findest du bei kickz.com, footlocker.com , sniper.com oder sidestep.cop:-)

Ich möchte keine Frees/ Rosheruns oder Vans, ich ziehe nicht gerne flache schuhe an. Ich möchte mir feste, gemütliche Sneaker haben. bsp. Air Max, Air Jordan usw.

0

Also ich kann dir dann nur zx flux Camouflage empfehlen (die aus Stoff ) oder andere müsster

0