Kennt jemand Intervida Marketing GmbH aus Rosenheim? Werben mit Kredit und schicken per Nachnahme

8 Antworten

Intervida ist eien Schuldenberatungsfirma. Sie werben nirgends mit Kredit, höchstens mit Kreditvermittlung (wenn die Bonität stimmt). Intervida bietet Hilfe für Privatpersonen, die oftmals unverschuldet in eine finanzielle Notlage gekommen sind.
Intervida setzt sich mit den Gläubigern in Verbindung und regelt die Ratenzahlungen. Du zahlst monatlich nur noch einen Betrag an Intervida, und du kriegst keine Mahnungen mehr. Nicht mehr und nicht weniger.
Sinn und Zweck ist es, die Gesamtschulden zusammenzufassen, damit du auf eine wirtschaftlich tragbare Gesamtrate kommst. Das Konzept bildet die Bereinigung der gesamten Verbindlichkeiten ohne erneute Aufnahme von Krediten und nimmt Rücksicht auf deine wirtschaftlichen Verhältnisse.
Diese Dienstleistungen musst du bezahlen. Und damit Intervida die ersten Aufwendungen auch bezahlt bekommt, schicken sie dir die erste Rechnung per Nachnahme.
Das Unternehmen ist seriös und hat schon viele Leute aus der Schuldenfalle herausgezogen.

Mitarbeiter ? klingt so.......

ja habe schon strafanzeige heute morgen gemacht und die unterlagen bei der verbraucherzentrale abgegeben

Nutze zum antworten bitte [Antwort kommentieren] bzw. [Kommentar kommentieren] unterhalb der Userbeiträge. Die User können sonst deine Nachträge in ihrer Antwortliste nicht sehen.

Strafanzeige? Weswegen? Weil Intervida dir helfen will? Und was soll die Verbraucherzentrale damit?

@PapaPapillon

Die wolln sich und ihrem Konto helfen, sonst niemandem !!!

@fritzhund

ich gebe dir voll recht ,mir haben sie nicht geholfen nur kassiert

stimmt hier bekommt man keinen Kredit auch wenn sie dies sogar am Telefon noch behaupten. Mir sagten sie, ich bekomme das Geld innerhalb von 5 Tagen per Scheck, und nun streiten sie alles ab. Lasst die Finger davon....

na da hat sich aber einer aufgeregt - hat sicherlich nichts mit dem unternehmen zu tun

ich hatte auch das vergnügen mit dieser firma nur geld kasiert und dann kamen keine unterlagen