Kennt jemand Intervida Marketing GmbH aus Rosenheim? Werben mit Kredit und schicken per Nachnahme

5 Antworten

ja habe schon strafanzeige heute morgen gemacht und die unterlagen bei der verbraucherzentrale abgegeben

Nutze zum antworten bitte [Antwort kommentieren] bzw. [Kommentar kommentieren] unterhalb der Userbeiträge. Die User können sonst deine Nachträge in ihrer Antwortliste nicht sehen.

0

Strafanzeige? Weswegen? Weil Intervida dir helfen will? Und was soll die Verbraucherzentrale damit?

0
@fritzhund

ich gebe dir voll recht ,mir haben sie nicht geholfen nur kassiert

0

stimmt hier bekommt man keinen Kredit auch wenn sie dies sogar am Telefon noch behaupten. Mir sagten sie, ich bekomme das Geld innerhalb von 5 Tagen per Scheck, und nun streiten sie alles ab. Lasst die Finger davon....

ich hatte auch das vergnügen mit dieser firma nur geld kasiert und dann kamen keine unterlagen

Habe von lyonfinanz gmbh einen Kredit von 5000 euro beantragt dann kam ein Brief per nachnahme von 297,50 euro was ich nicht bezahlt habe?

Mahnungen habe ich bekommen und sie auch nicht bezahlt jetzt kam ein schreiben von Culpa-Inkasso gmh aus Stuttgart wie soll ich mich jetzt verhalten die verlangen gleich 391 euro inlucive gebühren wie soll ich mich jetzt verhalten? bitte helft mir

...zur Frage

Wer entscheidet ob ich einen Kredit kriege?

Entscheidet das eine Einzelne Person oder setzen sich da schon ein paar zusammen¿

Danke schonmal im voraus MCL:)

...zur Frage

kredit mit vorkasse

habe ein kreditangebot bin am zweifeln da man per nachnahme vorkasse leisten mus

würdet ihr vorkasse leisten

...zur Frage

Kredit per nachnahme zahlen :/

hallo erstmal :)

ich habe ein "kleines" problem ich habe einen kredit beantragt ...daraufhin haben sie.mir eine genehmigung geschickt. die summe beträgt 5.000 euro mit einer monatlichen rate von 54.05 euro mit einer laufzeit von 156 monaten. so weit so gut unterschrieben zurrueck geschickt und gewartet :) jetzt kam vor ein paar tagen der ich nenne ihn jetzt mal end-vertrag wofuer ich aber 245 euro per nachnahme zahlen sollte ich habe ihn erstmal abgelehnt und er wurde zurrueck geschickt daraufhin habe ich mich mit dem kundenservice in verbindung gesetzt und nachgehakt. hat sich alles ziemlich gut angehoert aber das tuht es ja immer :D meine frage ist jetzt soll ich es bezahlen weil ich diesen kredit unbedingt brauche oder lieber die finger von lassen ? ps: ich habs bis jetzt bei.mehreren banken versucht immer mit dem gleichen ergebniss !absage! ..... entschuldigt mir die groß klein schreibung bitte :))

...zur Frage

Lyon Finanz, Angebot erstellt? Kredit, unseriös, was tun?

Hallo, ich habe gestern ein Kredit Anfrage gestellt und heute gleich eine Zusage bekommen. Das ging mir relativ schnell und nach einiger Recherche, stellte ich fest, dass die Firma unseriös ist. Ich habe aber noch nichts unterschrieben oder zurückgeschickt. Bekomm ich jetzt auch schon die beschrieben Mahnbriefe und ein Brief per Nachnahme? Oder geht der Mist erst los wenn ich unterschrieben habe. Da wäre ich ja jetzt noch aus dem Schneider.

...zur Frage

Kriege ich den Kredit oder das Geld zurück das ich per Nachnahme gezahlt habe?

Ich habe aus lauter Verzweiflung einen Vernittlervertrag bei der yourfinance ag unterschrieben. Es gab eine Zusage und einen Brief per Nachnahme. Den habe ich leider auch bezahlt. Jetzt habe scheinen samierungsvertrag erhalten. Doll ich den unterschreiben? Kriege ich den Kredit? Oder das Geld zurück das ich per Nachnahme bezahlt habe? Bin am verzweifeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?