Kennt jemand Intervida Marketing GmbH aus Rosenheim? Werben mit Kredit und schicken per Nachnahme

5 Antworten

ja habe schon strafanzeige heute morgen gemacht und die unterlagen bei der verbraucherzentrale abgegeben

Nutze zum antworten bitte [Antwort kommentieren] bzw. [Kommentar kommentieren] unterhalb der Userbeiträge. Die User können sonst deine Nachträge in ihrer Antwortliste nicht sehen.

0

Strafanzeige? Weswegen? Weil Intervida dir helfen will? Und was soll die Verbraucherzentrale damit?

0
@fritzhund

ich gebe dir voll recht ,mir haben sie nicht geholfen nur kassiert

0

stimmt hier bekommt man keinen Kredit auch wenn sie dies sogar am Telefon noch behaupten. Mir sagten sie, ich bekomme das Geld innerhalb von 5 Tagen per Scheck, und nun streiten sie alles ab. Lasst die Finger davon....

ich hatte auch das vergnügen mit dieser firma nur geld kasiert und dann kamen keine unterlagen

Was möchtest Du wissen?