Kennt jemand Internetseiten/Blogs auf denen gute Tattoos gezeigt bzw. gepostet werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey. Versuche es mal mit Pinterest. Die Seite ist einfach der Hammer da gibt's so viele bunte Ideen. Da hab ich auch einiges her. Da musst du einfach eingegeben was du willst. Was kleines ? Einfach > Tattoo ; cute ; small ; Gilry.

Wenn das schon zu viel verlangt ist. Kannst du auch nur > Tattoo. eingeben und die App zeigt dir weitere Filtermöglichkeiten an ;)

Mein Tätowierer benutzt das auch für Ideen Findung ;)

Also es gab da noch nichts was ich noch nicht gefunden habe. Sehr zu empfehlen ;)

Viel Glück auf der weiteren suche :)

PS : tätowierer haben oft auch ein Bild vorm Kopf wenn man zu ihnen geht mit einer groben Idee. Die haben ja auch schon einiges gesehen und haben nen kreativen Kopf ;) Und Vorlagen + Ideen haben viele auch in Büchern im Laden ;).

Wünsche dir viel Glück auf der Suche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11thSense
14.11.2015, 20:24

Dankeschön, Pinterest ist echt gut! :-)

0

Kannst dich ja bei Tumblr anmelden und ein paar tattoo blogs abonnieren da kriegst viele bilder zu sehen kriegen

Kommentar von 11thSense
13.11.2015, 00:50

Bin dort schon angemeldet, jedoch sind dort die meistens Blogs einfach nur zugeschrottet mit allem möglichen. Sehr schwer was vernünftiges zu finden weswegen ich ja hier frage.

0

We Heart it, dort gibt es eine Sammlung extra für tattoos und wenn du die Suchfunktion benutzt findest du alles was du willst:)

Kommentar von 11thSense
13.11.2015, 06:29

Ist das so wie bei Tumblr?

0
Kommentar von sveaneymarlove
13.11.2015, 07:21

Jaaa genau nur ich finde nur we Heart it übersichtlicher:)

0

Instagram hat sehr sehr viele Tattooseiten.

Was möchtest Du wissen?