Kennt jemand Internetseiten und oder Möbelhäuser wo man (auch) platzsparende Möbel kaufen kann und was für platzsparende Möbel gibt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig finde ich generell Möbel mit Stauraum - man kann z.b. im Flur Regalfächer kurz unter der Decke anbringen, die stören nicht und man kann unglaublich viel Zeug unterbringen. Oder kleine Nischen nutzen und dort passende Regalbretter anbringen. Hohe Hängeschränke in der Küche - es macht nichts, wenn du einen Hocker o.ä. brauchst, da kommen halt Sachen hin, die die du nicht oft brauchst.

Kein Nachttisch, sondern eine kleine Truhe. Klappstühle und Klapptisch oder einen Tisch zum Ausziehen.

Vieles ergibt sich im Laufe der Zeit, vieles auch erst, wenn du die Wohnung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Tipp, allerdings nur eine Schreibtischvariante: sieh dir doch mal auf YouTube KURTIS KONTOR an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?