Kennt jemand interessante Gesprächsthemen für den Chat?

2 Antworten

Erzähl zB was davon, wie du dir deine Zukunft vorstellst, was dich bewegt, über Gefühle, etc. sprechen bringt Sympathie. Welche Menschen haben dich begleitet, usw.

Whatsapp Gesprächsthemen für Jungs?

Also ich schreibe neuerdings mit einem Jungen (14 Jahre alt) und ich weiß nicht,worüber ich reden soll.Ich will nicht flirten oder so ich mag einfach nicht langweilig sein und wollte hören was ihr so meint,über was man sprechen könnte. :)

...zur Frage

Worüber soll ich mit ihm schreiben?!?!?! Gesprächsthemen?!?!?!

Heey! :) Alsoo, folgendes :/ Ich schreibe oft mit einem Jungen auf fb, er geht auch auf meine Schule, einen Jahrgang über mir, aber das Problem ist, er meint ich soll ihn auch mal anschreiben, aber worüber sollen wir dann "reden"?! Weiter als das übliche "Hi, wie geht's? Was machst du?", komm ich nie! :( Ich weiß nicht was ich tun soll! :/ Kann mir vllt. jemand helfen?! LG Lilly <3

...zur Frage

Worüber kann man mit Jungen im Chat schreiben?

Hey Community. Ich schreibe seit ca. 1 Woche mit einem Jungen. Wir haben schon über Hobbys und so geschrieben, aber jetzt weiß ich irgendwie nicht mehr worüber wir schreiben können. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Richtig mit Mädchen schreiben?

Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich schreibe öfters mal mit Mädchen, weiß aber mach kurzer Zeit schon nicht mehr worüber man schreiben könnte und das wars dann meistens auch mit dem ,,Chat". Meine Frage ist, wie baut man ein richtiges Gespräch auf? Klar, über ihr Hobbies und sowas ausfragen, aber find das irgendwie komisch so direkt zu fragen: ,,Was sind deine Hobbies?" Habt ihr vielleicht Ratschläge was man das anders/besser machen könnte? Oder über welche Gesprächsthemen man noch schreiben könnte? Danke im Voraus!

...zur Frage

Chatthemen/ Chat voran treiben?

Ich schreibe momentan mit einem Jungen und irgendwie läuft der Chat nicht wirklich voran und oft ist es so, dass ich immer nur fragen stelle und er antwortet. Habt ihr vlt. Ideen worüber wir schreiben können, obwohl es eigentlich nicht an Themen fehlt oder wie ich den Chat voran treiben kann? Lg

...zur Frage

Worüber mit einem Jungen im chat schreiben?

Hallo. ich schreibe gerade mit einem jungen der 15 ist und er spielt fußball. ich hab auch schon darüber mit ihm gecshreiben aber mir fällt nichts mehr ein .. :( kann mir jemand tipps geben? danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?