Kennt jemand in München / Landshut einen Laden in dem es schöne kurze Kleider?

1 Antwort

Hallo, in Landshut gibt es ein Super Geschäft, Preise sind dort spitzenmäßig und viele tolle Sachen inkl. Schuhe ;) der ist dort in der Zweibrückenstraße, es steht aber kein Name bei dem Geschäft, aber der heißt Vielmaier. Ist von draußen sehr unscheinbar. Muss mal schauen ob ich noch die Telnr. hab. Lg Melanie

wäre supernett !!:)

0

HILFE Mein Freund ist BEYONCE besessen!

Ich bin ca. schon ein halbes jahr mit meinem freund zusammen. Und eigentlich läuft alles ganz okay . Es gibt zwar einige dinge die mich stören, aber das ist jetzt nur Nebensache. Undzwar mein Freund ist totaler Beyonce fan. Aber bei ihm ist es sehr extrem. Das ist für mich schon kein Fan mehr .. Er redet tag täglich über sie und er merkt dass noch nicht mals .... Es stört mich nicht wenn es mal über sie redet .. aber immer ? das muss nicht sein ... Und vor allem dingen auch nicht wenn dann immer so was kommt wie : 'Beyonce ist die geilste Frau der Welt ... hast du schon das neue cover von ihrem album gesehen ? -ich sag dazu nur haleluja' oder beyonce meine frau.. - als ich auf ihrem konzert war hat sie mir zugewunken und ich wär in dem moment fast gestorben .. oder wenn er mir erzählt dass er von ihr geträumt hat und sie ihn geküsst hätte oder sie auf seinem abschlussball begleitet hätte ... oder er irgendwelche komischen vorstellungen bekommen würde von ihren musik videos ?!!! ... Ich meine schön und gut jeder findet irgendjemanden toll aber ganz ehrlich das ist schon nicht mehr normal !!! Und wenn man irgendetwas gegen sie sagt wird einem unterstellt das man eifersüchtiig ist .. das hört sich jetzt kindisch an aber ich kann es einfach nicht mehr hören !! beyonce hier beyonce da .. beyonce im bikini als sein hintergrund bild auf seinem laptop und wenn wir bei ihm sind gucken wir uns eine beyonce dvd von ihrem konzert !!! das ist einfach nur krank !! Ich kann mich noch erinnern einmal hab ich zu meinem freund gesagt dass ich ein bisschen zugenohmen habe und er meinte ' kurven sind auch schön guck dir zum beispiel beyonce an' .... das regt mich einfach soo auf .. oder er sagt mir auch immer ich soll mir meine haare auch soo machen wie sie .. ganz ehrlich ich finde wenn man mit jemanden zusammen ist sollte man der Person auch das Gehfühl geben die Nummer 1 zu sein und nicht irgendjemand anderes ... Er ist mit mit zusammen und so sollte er sich auch verhalten... das zeigt schon allein wie undankbar er ist .. Er ist nicht mit dem zufrieden was er hat ... Oder findet ihr das ich übertreibe ??? Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?