Kennt jemand in kreis Stttgart einen Friseur der scene Frisur schneiden kann?

:/ so  - (Friseur, Emo, scene hair) oder so in der Art :D - (Friseur, Emo, scene hair)

1 Antwort

Hellou!

Ich hatte vor längerer Zeit schon alle möglichen Friseure durch (Nähe München).. die meisten haben mir allerdings bloß nen langweiligen Pony geschnitten, womit ich teilweise wirklich furchtbar aussah. xD

Naja, irgendwann hatte ich die Nase voll und habe nicht direkt nach einem 'Scenecut' gefragt, sondern nur, ob sie mir die Haare fransig mit einem langen, schrägen Pony schneiden kann. Es hat funktioniert!! Ich trage meine Haare nun schon eine ganze Zeit lang so und bin nach wie vor zufrieden.

Ich habe zwar keine Ahnung, welche Friseure bei dir in der Nähe nen Scenecut drauf haben, also kann ich deine Frage nicht direkt beantworten..

Ich würde dir aber empfehlen, es so zu machen, wie ich! Sag das, mit den Fransen (oder Krasse Stufen, haha) und dem langen Pony. Am besten zu zeigst deinem/Deiner Friseur/in auch ein Foto.

Immerhin sind es deine Haare und du musst damit rumlaufen... also lass dir von keinem Friseur was aufschwatzen. Von wegen 'Jungenhaft'.... Wenn sowas kommt, dann sag ihnen, dass es dir gefällt und der Friseur als Dienstleister dies auch so umsetzten muss.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen, obwohl ich keine direkte Antwort geben konnte.

Viel Glück unso! :3

lG, Nina


Standard Männer Frisur beim Friseur?

Ich will zum Friseur gehen und mir die Haare schneiden lassen. Ich will nur eine Standard Frisur mit Übergang aber die Friseure fragen immer nach wie lang die Haare sein sollen. Das Problem ist aber das ich nicht weiß was ich sagen soll. Ich habe kein Plan wie zb 6cm bei den Haaren aussieht ob das zu viel oder schon zu wenig ist.
Gibt es nicht Standard Maßen für Haare? Oder kennt einer von euch Seiten mit Bildern von Frisuren wo die Maßen angegeben sind damit ich weiß wie das aussieht.

...zur Frage

Scene Friseur NRW?

Hey,

Ich will mir nach langer Überlegung eine Scene Frisur schneiden lassen Kennt jemand einen guten Friseur der mir eine solche schneiden lassen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Friseur München der Scenehair schneiden kann?

Hallo, ich wollte meine Haare wieder (nach dem sie ziemlich ausgewachsen sind)

in eine schöne Scenehair Frisur verwandeln. Nur leider kenne ich in München keinen Friseur, der einem solche Haare schneidet. Ich möchte meine Haare dazu auch noch rot, schwarz, weiß färben. (Habe im Moment weiß blonde), ich habe noch ein Bild, wie in etwa die Frisur aussehen soll eingefügtes Bild

Natürlich kann man diese nicht eins zu eins nachschneiden. Und mit dem stylen komme ich dann auch selbst zurecht.

Kennt jemand einen Friseur IN oder AN München, der so etwas hinbekommen würde?

...zur Frage

Darf mein Friseur verweigern mir meine haare so zu schneiden wie ich es will?

Darf mein Frisuer verweigern mir meine haare so zu schneiden wie ich sie will? ich war letztens beim frisuer und sie hat sich geweigert mir einen pony (also so ein scene hair) zu schneiden weil ich locken habe.... jetz hat sie sie so geschnitten wie sie es wollte.. das darf sie doch garnicht oder?

danke für die sinnvollen antworten :)

...zur Frage

wie heißt der haarschnitt auf dem bild?

ich möchte morgen meine haare schneiden. ich lass mir meine haare immer unterschiedlich schneiden doch das wird langsam langweilig.

nun habe ich Interesse an dieser frisur:

was muss ich dem friseur sagen, dass er mir genau die selbe frisur wie auf den beiden bildern macht? wisst ihr zufällig, wie sie heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?