Kennt jemand in Duisburg und Umgebung einen Job wo einen Hund mitbringen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas muss man vor Ort und persönlich mit den Vorgesetzten abklären. 

Ich denke nicht das in Job anzeigen, "Haustiere erwünscht steht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanztrainer1
18.07.2017, 08:06

In einer Stellenanzeige las ich mal unter den Voraussetzungen für Bewerber, dass man keine Angst vor Hunden haben sollte: Der Inhaber hat 3 große Hunde.

0

Kommt natürlich auch drauf an, was für einen Hund Du hast und wie gut er ausgebildet ist.

Im Wachdienst gibt es jede Menge Hundeführer zum Beispiel. Oder beim Zoll und der Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt jemand einen Job wo ich 500.000 € verdienen kann?


merkst du was?


Solche Dinge klärt man persönlich beim Vorstellungsgespräch oder macht sich selbstständig. Als Hundesitter oder Hundetagesstättenbetreiber zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanztrainer1
18.07.2017, 07:56

Ein Kumpel von mir war arbeitslos und ging dann immer mit seinem Hund und denen der Nachbarn spazieren. jetzt betreibt er einen "Gassi-Service" und hat mittlerweile einige Angestellte.

1

Was möchtest Du wissen?