kennt jemand in Düsseldorf einen Bierladen?

4 Antworten

Hey, also in Ddorf nicht, ich wohn in Köln, aber online kann ich dir ne Website empfehlen: trybelgium.com. Da hab ich meinem Papa zum Vatertag dieses Jahr nen 3 Monate Bierkurs bestellt, er meinte es wär richtig spannend und viele der Biere echt lecker.

Auf der Münsterstraße, ziemlich am Anfang gleich neben der Münster-Therme bzw. der Feuerwehrstation. Weiß aber nicht mehr wie der heißt.

Wenn du internationale Biere kaufst musst du aufpassen. Oft bekommst nicht die Spezialitäten sondern nur normales Pils, das genauso wie in Deutschland schmeckt. Für Niederlande gibt es dann Heineken, für Mexiko Corona usw.

Wenn du nur belgische Biere möchtest ist die Seite von Chrisoph wirklich gut. Das sind nur spezielle Biere an denen du deine Freude hast.

Von den ganzen Packs auf amazon würde ich die Finger lassen, da hab ich mich schonmal "verbrannt". Das ist nur Schrott. Bei so kleinen Spezialitätenläden, da bekommst du die besten Biere. Die sind natürlich am leichtesten online zu finden.

Beste Grüße, Peter

Was möchtest Du wissen?