kennt jemand in Deutschland eine "strahlungsfreie Urlaubsregion",in der k e i n Funkmast steht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lieber Strahlungsgeschädigter, es gibt diese Regionen fast überall und es ist garnicht so schwierig, dies zu eruieren. Ich bitte um Kontaktaufnahme (Kontaktinfo auf Website; googlen!). Baubiologie ProMeDa-Karlsruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hast Du irgendwo in den Alpen irgend welche Täler, wo kein Handy-Empfang möglich ist, weil kilometerweit kein Funkmast vorhanden.

Ansonsten hast Du aber selbst zum Beispiel in der Nordsee im Wattenmeer, auf den Halligen und Inseln noch brauchbaren bis guten Handy-Empfang, weil (zumindest ein) Funkmast in erreichbarer Nähe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?