Kennt jemand in der Nähe von Hannover eine Wohngruppe für Jugendlichen mit ADHS/Tourett Syndrom mit intensiver Betreuung und dazugehörigen Förderschule?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Warum willst du in eine Wohngruppe gehen ? Oder musst du ? Mein 18 jahriger Sohn wohnt mit mir also Familie und ich und er möchten das nicht das er in eine Wohngruppe geht! Vielleicht bekommst du nicht die richtigen Medikamenten und die verursachen bei dir Wutausbrüche! Ich weis nicht aber Nebenwirkungen zum beispiel von Antidepressiva haben schon in u.s.a. und holland zum amok lauf geführt! Weil menschen mit autismus Spektrum Störungen oder adhs und anderen Persönlichkeitsstörungen oder syndromen vertragen viele medis nicht gut oder brauchen auch kleinere dosis und ritalin ist sowieso m....t !!! Frag am besten guten neurologen und sorg für gute spezifische für dich medikamenten Einstellung!  Uber Wohngruppen weis ich nicht viel- aber im hannover bothfelt ist GIP oder so ehnlich und bei hildesheimerstrasse und nehe zu peinerstrasse haben noch ein platz gehabt für einem männlichen jugendlichen mit starken betreuung Aufwand 1 zu 1 ! Mehr weis ich nicht- tut mir leid! Wünsche dir alles gute und bessere zeiten in deinem leben! 🍀🌹🌄🌅🌍🌞

Grussi und viel Glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?