Kennt jemand in Berlin einen Händler, der blau- und rotfleischige sowie andere seltenere Kartoffelsorten vertreibt - Gibt es vielleicht ein Kartoffelgeschäft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Firma Manufaktum liefert nicht nur qualitativ hochwertige Möbel und Kleidung, sondern hat einen besonderen Katalog für besondere Lebensmittel aus dem man vergessen geglaubtes Obst und Feldfrüchte bestellen kann. Die Firma hat eine Filiale in Berlin unweit vom "Kanzlerinnenfriseur" Udo Walz in der Uhlandstraße. Der Manufaktum-Katalog ist internetmäßig einsehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olivialaura
06.02.2017, 10:08

Ah das wusste ich gar nicht, verkaufen die die Lebensmittel bei Brot und Butter nebenan? Werde ich mal vorbeischaue nicht,  danke!

0

Auf großen Wochenmärkten gibt es immer Kartoffelstände die mehrere, auch exotische Kartoffelsorten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Kindheit gab's das noch, hieß glaube ich Wok oder so ähnlich. Heute bekommst du eine große Auswahl wahrscheinlich bei Karstadt oder KaDeWe.

Gruß, Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?