Kennt jemand in Berlin eine seltsamen blinden Karate Mönch der sich Idji Xuan nennt, er hat eine komische Gruppe um sich herum von ebenso suspekten Leuten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dabei handelt es sich um einen Sektenguru namens Alain Schmitt. Mit seriösen Martial Arts hat der nichts zu tun.

Infos über diesen Sektenleiter findest du reichlich im Netz, u.a. auch hier: https://idjixuanblog.wordpress.com/

Lies bitte: https://idjixuanblog.wordpress.com/2016/03/31/idjis-masche/

Finger weg. Lass dich nicht mit dieser Sekte ein.

Vielen Dank! Krass! Ich hab mich da jetzt reingelesen und muss sagen, Gott sei Dank für diesen Hinweis! Ich hatte das gar nicht so wahrgenommen mit diesen ganzen Fragen und dass die einen aushorchen?! Sie waren ja eigentlich alle ganz nett und zuvorkommend. Jetzt kapier ich das! Da hätte ich ja auch selber draufkommen können, mal zu googeln.  Anscheinend bin ich denen fast auf den Leim gegangen. Ich bin jetzt ziemlich wütend und muss das verarbeiten.. zu krass… Vielen Dank nochmals:) ich geh da nie wieder hin!

2

Das ist ein zucker- und geisteskranker Paparazzo-Guru und Kornkreisetrampel, der insbesondere über YouTube die ganze Internet-Gemeinde mit seinen 2nd hand Schizophrenien und shitstorms zuspamt und genau das Gegenteil von allem ist, was er selbst über sich als "Wahrheit" verbreitet sehen will. Ein eitler und nutzloser, aber sehr gefährlicher Unmensch.

Ich bin auf dessen Youtube-Kanal gestossen weil ich nach Esperanto-Videos gesucht habe. (Vielleicht kennst du Esperanto, ist eine Sprache.) Das Video war total seltsam und sie haben Dinge behauptet, die sich nach einer Minute googeln klar als gelogen herausstellten. (Nur er macht humanitäre Arbeit, keine Esperanto-Sprecher engagieren sich für andere usw.) Der "Mönch" stellt sich in verschiedensten Videos als Opfer dar, wenn er mal kritisiert wurde. Er hat oft junge Frauen um sich, die ihn komisch anhimmeln und in einem Video sieht man, dass die eine Frau die ganzen Arme vernarbt hat und es sieht nach Selbstverletzung aus. Sie ist vielleicht psychisch nicht stabil und hat sich einlullen lassen :/ Das war alles so befremdlich und hat sich ungesund angefühlt. Deshalb habe ich jetzt mal nach ihm gegoogelt und bin hier gelandet. Mein Gefühl hat sich jetzt bestätigt. Finde ich nicht gut, dass man solch einer Sekte noch eine Plattform auf Youtube bietet.

1) Es gibt keine "Karate Mönche" wenn dann "Shaolin Mönche"

2) Wenn er ein Shaolin Meister ist hat er sicher keinen Schwarzen Gürtel, weils in Shaolin Kung Fu kein Gürtelsystem gibt

3) Hab nach dem Typen mal gegoogelt. Scheint mir nicht grad seriös...trotzdem: Halt dich fern von Sekten

Ja! das mache ich. Ich werd mich nie wieder so blöd anstellen. Danke Dir!

0

Was möchtest Du wissen?