Kennt jemand Immobilien-Software um meine Immobilien zu verwalten?

4 Antworten

Probieren Sie mal GlobalRecom... Ist momentan nur in Mallorca verfügbar, kommt aber im Januar oder Februar auch nach Deutschland... Für mich das beste Tool bislang

probiere mal Wincasa. ist aber nicht umsonst in der Vollversion

2

Super, vielen Dank dir. Hast du schon mal was von https://home.ht/?ref=gutefrage gehört? Bin im App Store drauf gestoßen. Home scheint kostenlos zu sein und erfüllt das ganz gut.

0

Also ich habe mich jetzt eine Weile damit beschäftigt und Home (www.home.ht) funktioniert am besten haben wir jetzt für uns gemerkt.

Wie werde ich durch Immobilien reich?

ich bin gerade 21 jahre alt, habe eine ausbildung als heizungs und sanitär monteur abgeschloßen und nach meine fachhochschulreife will ich unbedingt architektur studieren (bitte keine sprüche von wegen architektur studieren, gleich arbeitslos werden, ich weiß was ich tu!)
ich habe dennoch seid einiger Zeit einen Traum und zwar wie kann ich durch immobiliengeschäft reich werden? in prinzip ist es ja eig ganz klar: gebäude kaufen oder bauen, verwalten und miete kassieren oder auch teuerer verkaufen, aber wie schafft man das in so einen geschäft einzusteigen wenn man am anfang kaum kohle hat? wo bekommt man das erste geld her um es zu investieren? hat jemand mal erfahrungen gesammelt oder sich damit auf i-eine weise beschäftigt?

...zur Frage

Mit Immobilien & Aktien Reich werden?

Hallo,
Kann man heutzutage noch reich (Millionär/Milliardär) werden mit Immobilien und Aktien??
Danke!

...zur Frage

Erfahrungen mit Immobilien in Spanien (Costa Blanca)

Hi zusammen,

meine Frau und ich sind am überlegen ob wir uns eine Immobilien in Spanien anschaffen sollen. Bevorzugt an der Costa Blanca. Wir sind dort fast jährlich im Urlaub und sind einfach begeistert. Über einen Makler haben wir auch schon ein tolles und interessantes Objekt gefunden. http://www.terraone-estates.com/de/ Jetzt stellt sich uns nur die Frage wie es denn mit solchen Themen wie Grunderwerbssteuer etc aussieht. Hat jemand vielleicht Erfahrungen? Des Weiteren würde mich interessieren auf was man denn ganz besonders bei spanischen Häusern im Bezug auf Baumängel etc. achten müsste, da der Standard doch oft ein anderer wie in Deutschland ist. Würden uns sehr über ein paar Tipps freuen.

VG Johann

...zur Frage

Immobilien Webseite - Umsetzen mit?

Servus,

ich bin an einer Immobilien webseite zugange wo Häuse etc angeboten werden sollen. Ich habe mir gedacht.

1.Wordpress 2.Elegantestate Theme 3.wp-immomakler zum import der Daten aus der Makler Software.

Hat sonst jemand eine idee wie man es sonst noch umsetzen könnte ?

Schönen dank für alle antworten !

...zur Frage

Kann ich Handwerkerkosten für noch nicht bezogenes Wohneigentum steuerlich absetzen?

Hallo,

ich habe im Juni 2015 ein Haus gekauft (notariell beglaubigt, als Eigentümer im Grundbuch eingetragen, etc.), welches ich erst im Februar 2016 beziehen werde (Ummeldung der Anschrift).

Kann ich in 2015 angefallene Handwerkerkosten für das Eigenheim in meiner Steuererklärung für 2015 ansetzen, oder gilt das nur für selbst bewohnte Immobilien?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Kann man im Immobilien Bereich auch ein FSJ machen?

Also in Immobilien Büros oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?