Kennt jemand im Raum München Stellenangebote im Bereich Techniker im Vertriebsinnendienst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre schön wenn Ihr vielleicht auch die Augen offen halten könntet. 

Ja klar machen wir alle und suchen hier nach einer passenden Stelle für Dich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
27.10.2015, 09:20
es kann ja sein das hier jemand z.B Stellenangebote postet

kann nicht sein, da es verboten ist; hier ist keine Jobvermittlung

die vielleicht gerade zuhause sitzen und einen Kaffee trinken

ich z.B., aber auf GF tippe

Tipp: Schau mal in die SZ, "Stellenangebote"

3

Ja klar, durchforsche nun das Internet für dich und bring dich dort dann ins Gespräch !!! 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hererdari
27.10.2015, 09:18

Nein aber es kann ja sein das hier jemand z.B Stellenangebote postet, während ich nicht online bin. Es gibt auch viele Leute die vielleicht gerade zuhause sitzen und einen Kaffee trinken, während Sie Zeitung lesen und dort dann zufällig eine Anzeige sehen. In der heutigen Zeit ist alles möglich :)  

0
Kommentar von Margita1881
27.10.2015, 09:37
und bring dich dort dann ins Gespräch !!! 

und Du fährst ihn dann noch dahin^^

0
Kommentar von DaWeed211
27.10.2015, 09:39

Hahahahaha. Danke 😁😁

1

Wenn Du " Techniker im Vertriebsinnendienst München" googelst kommen 44500 Ergebnisse, wenn Du davon 1% anschreibst, dann musst Du 455 Bewerbungen schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
27.10.2015, 09:35

Sehr gut, aber einfacher wäre für den Frager, wenn er hier ein Jobangebot erhält, die lästige Schreiberei fällt weg^^

0

Was möchtest Du wissen?