Kennt jemand im Raum München eine gute Live-Band für eine Firmenfeier?

6 Antworten

Wir hatten die bayerische Band "2FACE THE MUSIC "bei uns auf der Messe/Stand in Nürnberg und anschliessend in der Lounge/Bar.Eine sehr exklusive Band mit Musikern auf ungewöhnlich hohem Niveau und sehr professionell. Ich bin Wiederholungstäter und werde 2FACE THE MUSIC zu dem nächsten Firmenevent für Partymusik bei uns auf der Messe-Frankfurt und Messe-ICM München buchen.

Meine Cousine hat übrigens die Live Band-4FACE THE MUSIC für ihre Hochzeit in Köln und das Duo 2FACE THE MUSIC für Ihre standesamtliche Trauung in Stuttgart gebucht. Hier der link: www.2facethemusic.de

"Die Oberbayern" sind eine tierische Band. Wir haben sie letztes Jahr auf dem Oktoberfest in der Kalbskuchl gehört. Da war wirklich die beste Stimmung, die ich auf der Wies'n je erlebt habe. Ziemlich modernes Programm und von allem was dabei. www.die-oberbayern.com

 

 

Hi! Vielleicht bei nächster Gelegenheit: habe kürzlich FUNKSTREET gehört. Das sind alles studierte Profi-Musiker, was man total merkt; selten eine Band gehört, die so groovt und das Publikum dabei so mitnimmt! http://www.funkstreet.de

Was möchtest Du wissen?