Kennt jemand im Raum Hartberg-Gleisdorf ein super Piercing-Studio bzw. sehr guten Piercer??

1 Antwort

True Fellas oder Mystery Touch
In Gleisdorf

Tragus/Helix Piercing stechen lassen?

Hey Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und habe aktuell an jedem Ohr 2 Lobes (normale Ohrlöcher). Rechts heilen die bei mir super, links hatte ich ein paar Probleme. Mir gefallen schon lange ein Helix und ein Tragus. Ich würde den dann rechts stechen lassen, natürlich beim Piercer. Meine Eltern würden es denke ich erlauben, wenn ich es selbst zahle. Ich habe nur ein bisschen Angst vor dem Stechen. Aber das ist ja ein Picks und dann vorbei. Viel mehr Angst habe ich vor dem Abheilorozess. Wie gut verheilt so ein knorpelpiercing in der Regel? Wie lange dauert das? Und was findet ihr besser auszuhalten, Tragus oder Helix? Welche Komplikationen können trotz guter Pflege etc. auftreten? Empfehlt ihr beim Helix einen Ring als erststecker? Wäre nett wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet. Danke Lg

...zur Frage

Bauchnabelpiercig entzündet?

Hallo.

Ich habe seit Dezember 2017 ein Bauchnabelpiercing,mit dem ich anfangs super zurecht gekommen bin.

Doch seit ca 3 Wochen juckt es im Bauchnabel (nicht am Stichkanal!) tierisch,und der Bauchnabel ist sehr gerötet und die Haut ist eingerissen.

Ich habe keinerlei Schmerzen,es sieht jedoch einfach ziemlich unschön aus.

Als ich das Piercing stechen lassen habe,hat der Piercer mir ein Spray empfohlen,dass ich mir auch direkt gekauft habe und seit dem jeden Tag benutze.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich diese Rötung wieder weg bekomme und woran das liegen kann?

Habe es auch mit Kochsalzlösung probiert das half bei mir nicht.

...zur Frage

Surface Piercing am Ohr - Schmerzen?!

Hey Leute,

ich geh heute mit meiner Freundin zum Piercer. Jetzt dachte ich, ich könnte mir ja endlich mal mein langersehntes Surface Piercing am Ohr bzw. neben dem Ohr wie auch immer stechen lassen. Leider hat mich nun der Mut verlassen und wollte euch mal fragen in wie fern die Schmerzen sind. Hab zwar schon ein paar Piercings aber hab trotzdem Angst.

Also von einer Skala von 1 (niedrig) bis 10 (hoch) wie sind die Schmerzen?!

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was muss ich einstellen um richtig zeichnen zu können?

Ich habe vor kurzem 'nen Surface Pro 3 + digital stift bestellt und es ist endlich angekommen.

Danach habe ich alle arten von Zeichen Programme heruntergeladen, so wie ich es auf meinem PC habe, damit ich damit fehlerfrei zeichnen kann.

Jedoch habe ich mitbekommen das alle Zeichen Programme die selben probleme haben.. schließlich, zeichnen sie nicht so fließend wie es bei den pinsel-beispielen ( oben links ) wiedergegeben wird.

Sieht man auch auf'm foto.

Das programm was ich hier benutze heißt Manga Studio. Und bei den anderen Programmen wie Painttool Sai und noch weitere gibt es dasselbe problem.

hat es was mit den Einstellungen meines Stiftes zutun oder mit etwas komplett anderes? Ich kann es mir leider echt nicht erklären, denn auf meinem PC ist alles gleich und da läuft es super.

könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Kennt ihr gute Piercer in Köln?

Was würdet ihr mir für ein Piercing Studio in Köln empfehlen ?

Danke schon mal !

...zur Frage

Wo gibt es einen guten Piercer?

Hallo. Ich suche einen Piercer im sächsischen Raum, der Erfahrung im Stechen von BWP bei Schlupfwarzen hat. Möchte da ungerne zu jemandem gehen, der sowas vllt garnicht kann oder es verpfuschen könnte.

Kennt ihr einen bzw könnt ihr einen/ eine empfehlen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?