Kennt jemand im Bodensee-Raum ein Angebot für Lomi Lomi Nui?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha , ich selber gebe Lomi und habe eine 2 jährige Ausbildung absolviert, Malamalomi absolviert. Schau doch mal vorbei unter http://www.praxis-cremer.de, vielleicht spricht es Sie ja an , Sie dürfen auch gerne anrufen : 07556 - 932 710.

Frohe und segensreiche Tage

Ines Cremer