Kennt jemand I.H.S.E. ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo...also ich hatte auch mal so´n Gutschein. war zuerst misstrauisch wollte es dann aber mal ausprobieren. Zu mir kam ein Mann, was mich erstmal überraschte aber da putzen wohl Männer und Frauen...Na ja, bin soweit ganz zufrieden. Der Typ ist höflich und macht seine Arbeit korrekt.

Nach dem Gutschein hab ich ihn schon paar Mal normal zum putzen gefragt. Der muss dann auch erst die Termine checken, ist nicht immer so völlig flexibel, da er wohl bei vielen putzt und viel rumfährt. Hatte mal gefragt, wie er so bezahlt wird, da mein Minibetrag ja lächerlich ist. Der meinte, dass das irgendwie aufgestockt wird, hab ich nicht so richtig kapiert. Er kriegt aber wohl so bezahlt, das das noch o.k. ist zumindest ist er ganz zufrieden und motiviert. Der Service von ihse ist schon freundlich bin aber auch mal über E-Mail gefragt worden ob meine Putzhilfe auch alles ordentlich macht. So was nervt mich immer aber wenn so der Service besser wird meinetwegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Hannah,

du meinst wahrscheinlich die Initiative Haushaltsservice für Singles und alleinerziehende Elternteile...ich hatte auch mal so einen Flyer im Briefkasten. Bei mir stand Urlaub bevor und ich wollte vorher noch mal alles sauber machen. Da kam mir dieser Service gerade recht.

Die Putzfrau hat gute Arbeit geleistet, keine Verständigungsprobleme, problemlose Absprachen. Das war sogar kostenlos für mich zum kennen lernen. Wenn mal wieder eine größere Putzaktion ansteht kontaktiere ich die Frau wieder.

Wenn du auch einen Gutschein bekommen hast und Unterstützung beim Putzen möchtest, einfach die Service-Adresse anmailen. Die Serviceleute antworten schnell und sind freundlich.

Janick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?