Kennt jemand Ihren Nachnamen... Hallo, kennt jemand den Nachnamen der Diana aus Amerika (Easton, Pensylvania) oder Ihren Facebook/Instagram Account?

2 Antworten

Ich weiß es nicht aber auf insta heißt die @dianadonatella vlt hilft dir das :)

das scheint ihr Nachname zu sein, da sie auch auf YouTube und Facebook so heißt

0

Lieber alphabravo Es tut mir Leid dich jetz zu verletzten, aber es gibt höchstwahrscheinlich mehrere Dianas in Pensylvania. Also deine Angabe mit dem Vornamen und Ihrer Stadt, ansonsten 0 Informationen wird den Leuten die dir auf deine Frage antworten wollen leider nicht weiterhelfen. Wenn du mehr Informationen geben könntest würde ich dir gerne helfen. LG DerKnusprigeKeks1907

sie macht bei der aktuellen staffel von the voice Kids mit und wieso verletzten ? :D mehr Infos gibt es halt auch nicht :D aber sie wohnt im Ort Easton (laut Wikipedia 12000 einwohener also nicht so groß die Stadt)

0

Wie lange kann man sich bei The Voice kids anmelden für die Staffel 2019?

Ja😅 frage steht oben, ich finde leider keine genauen Angaben dazu. Ihr würdet mir sehr helfen!🐤

...zur Frage

wie heißt samira bei instagram?

the voice kids 2016

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ich mich in Lukas Rieger verliebt habe?

Hey leute ich habe mich total in lukas rieger (einen the voice kids kandidaten) verliebt.Vielleicht lacht ihr mich jetzt aus aber ich kann einfach nicht damit leben! Ich habe ihn auch schon über facebook und instagram angeschrieben aber er antwortet mir nicht was soll ich bloß tun? Bitte helft mir :( !

...zur Frage

Ich will für eine Schulpraktikum (2017) bei der Polizei schon mal anrufen. Was soll ich da sagen?

Hallo^^ Also ich habe mich jetzt entschieden, dass ich mein Praktikum (Schule) bei der Polizei machen möchte. Ich war heute auch schon beim Polizeipräsidium und sie haben mir eine Telefonnummer gegeben wo ich anrufen soll. Das Praktikum ist zwar erst im Januar 2017, aber der Praktikumsplatz bei der Polizei ist ja ziemlich begehrt und deswegen wollte ich schon jetzt bald anrufen. Meine Frage ist jetzt, was ich da sagen soll? Also wie soll ich beginnen und so weiter :o Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

singen auch in contesten oder sonstigen sachen?

Hey Meine freundin ist 15 und hat eine tolle stimme

sie wollte sich für the voice kids anmelden dafür ist sie zu alt wiederrum für the voice zu jung.

kennt ihr andere möglichkeiten oder conteste?

...zur Frage

Kennt jemand einen Gesangswettbewerb für Jugendliche ab 15 Jahren?

Meine Freunde sagen alle dass ich an einem Gesangswettbewerb teilnehmen soll... Jedoch kann ich leider bei dem geliebten The Voice Kids nicht mehr mitmachen und für The Voice of Germany bin ich noch zu jung... Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?