Kennt jemand Hundefilme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Klassiker: "Heimweh"

Mein Favorit: "Zurück nach Hause"

Auch wunderbar: die "Benji" Filme

Mit Tom Hanks: "Scott und Hutch"

Lustig: "Geliebter Haustyrann"

Serie: "Boomer"

Bolmer kenne ich, total liebe Serie. Leider war sie dann aus 😣. Vielen Dank. Die anderen Filme kenne ich gar nicht

0
@Bobbyla

Gerne! Sind halt etwas älter. Aber mir gefallen sie viel besser als die neueren. Ich liebe Zurück nach Hause, muss dabei immer weinen. Benji ist unheimlich süss und Lassies Heimweh quasi der Ur-Hundefilm.

1

REALVERFILMUNGEN:
marley und ich
snow dogs
Togo
Antarctica - Gefangen im Eis
Ein Hund Namens Beethoven

ZEICHENTRICK:
Oliver & CO
bolt
101 dalmatiner
susi und strolch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme & Serien und erkundige mich oft

Die Beethoven teile hab ich damals echt gefeiert haha