Kennt jemand Hübsche Städte in den Vereinigten Staaten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre jetzt zwar nicht east aber San Francisco ist die schönste Stadt der Welt (finde ich)!
Aber kommen wir zu deiner Frage zurück
1. NY
2. Washington DC
3. Providence
4. Baltimore
5. Philadelphia
6. Boston
7. Dover
8. Raleigh
9. Columbia
10. Orlando
11. Charleston
12. Harrisburg
13. Pittsburgh
14. Lancaster
15. Albany
16. Buffalo
17. Syracuse
18. Poughkeepsie
19. Richmond
20. Virginia Beach
21. Roanoke
22. Lynchburg
23. Norfolk
24. Charlotte
25. Wilmington
26. Tampa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suits001
23.02.2016, 20:08

Super Antwort Danke!!!!

0
Kommentar von Steve3072000
24.02.2016, 16:37

Bitte aber ich persönlich finde den Wsten schöner aber bleibt ja jedem selbst überlassen

0

Seattle Und San Diego 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AxelFoley32
23.02.2016, 16:26

beides an der West Coast ;)

0

Boston vielleicht. Aber wie in allen Städten sind die Mieten hoch. "Nicht üppig" ist bestimmt der falsche Begriff fürs Leben in einer Stadt wie Boston.

Savannah in Georgia ist auch sehr hübsch. Noch heißer im Sommer, aber "schneereich" passt dort nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu heiß fällt mir spontan Tampa, Miami, Jacksonville,... ein und zu groß noch Washington DC, New York City, New Jersey,... aber das mit kalten Wintern und heißen Sommern wird schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?