Kennt jemand http://www.newportcapconsult.com?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Newportcapconsult.... Namen von Webseiten haben den Sinn und Zweck auf den Betreiber oder den Inhalt der Webseite aufmerksam zu machen.

Ein seriöser Nikeretailer würde sich für seinen Webshop einen anderen Namen zulegen. Die Webseite wurde von Kriminellen aus China übernommen und mit Fakedaten, sowie über einen Freemailaccount der beim chinesischen Provider sina.com angemeldet wurde, neu registriert.

http://www.whois.com/whois/newportcapconsult.com

Der vorherige Betreiber war die Newport Capital Consultants, Inc. Investmentbanker und keine Nikeretailer.

Da hast Du Dein Geld und Deine Realdaten nett versenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber die Seite sieht sehr laienhaft und nicht vertrauenswürdig aus.

Hast Du etwa schon bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?