kennt jemand horror-filme auf wahrer begebenheit? oder zumindest gute horror-filme

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mit diesen hier :

Ed Gain - Butcher of Plainfield

Henry - Portrait of a serial killer

Ach ja : "Philosophy of a knife" und "Men behind the Sun" beruhen auch auf Fakten... kannst ja mal googeln die Titel. Viel "Spass".

0

das mit Ed Gein sieht interessant aus :D den werd ich mir auch mal anschauen :D

0

hahah :D coool :D:D erneut danke xD :D

0

Chaos

Auf der einen Seite haben wir Emily und Angelica – zwei nette Mädels die zu einem Rave in die Wälder wollen – und die darüber besorgten Eltern von Emily. Auf der anderen Seite stehen Chaos, der Kopf der Truppe, Frankie, ein Psycho, Daisy, die Chaos anbetet und Swan, der Neue. Vier gesuchte Verbrecher die sich zur Zeit in den Wäldern verstecken. Die zwei Mädels sind am Ort der Party angekommen und wollen sich noch schnell mit Drogen eindecken. Sie sprechen Swan an da er ihrer Meinung nach wie ein Stoner aussieht. Der überzeugt sie mit in das Versteck der Vier zu kommen. Was Emily und Angelica nicht wissen, ist, dass man dort einem Lagerkoller nahe ist und verzweifelt auf Frischfleisch wartet…

cool das hört sich interessant an :D danke :D

0

Hallo liebe Leute, ich denke ich habe einen schockigen Horrorfilma für dich und deinen Couseng und deine cousine. Aber er wird nicht so schockig sein wie dein Deutsch! Dies ist meiner Meinung nach nicht zu übertrumpfen. Meine Empfehlung lautet daher, wenn du eine spannende jedoch auch gruslige Nacht mit deinen Verwandten verbringen möchtest: "Happy Gilmore". Der Name täuscht über die blutrünstige Brutalität hinweg, und diese stumpfsinnigen Prügeleien sind an Blutgeschmotze nicht zu übertreffen! Etwas für die ganze Familie. Jedoch konnte ich, obwohl ich Horrorfilme abgöttisch liebe, nicht bei einer Szene mit dem dem Kampf gegen den brutalen Alligator richtig hinsehen. Auch wenn der Film anfangs nicht wie ein Horrorfilm wirkt, so stellt sich nach 10 Minuten blankes Entsetzen ein. Auf der Eisfläche gipfelt das Geschehen in einem blutüberströmten Höhepunkt, wenn Adam, der gespießte Riesenarsch, seine neue Freundin in den Kopf beißt, und das Ganze noch im ironischen Hintergrund des Songs von Endless Love!

Was möchtest Du wissen?