Kennt jemand Hollywood Undead?

7 Antworten

Ja... ich hatte auch mal meine Hollywood Undead Phase. Mittlerweile ist es zwar Nicht mehr mein Geschmack da ich lieber Bands wie X Japan, Nocturnal Bloodlust oder the GazettE höre. Mein Lieblingsmember war jedoch mal J-Dog und mein Lieblingslied war von denen ebenfalls Been to Hell.

Been to Hell - I can show you the Devil. Welcome to a World where Dreams become Nightmares. :D. Comin in Hot, Undead. Vorher Deuce und jetzt Danny. Ansonsten Charlie

Hehehe, beste Band ^^

Lieblingsmitglied: Was weiss ich, sind alle cool!

Lieblingssong: Day of the Dead, paradise lost, Bullet und Undead haben es mir besonders angetan.

Kennt ihr ähnliche Bands wie Linkin park?

Kennt ihr Bands die so sind wir Linkin Park?

...zur Frage

Wer ist der Sänger von "Santa Claus is coming to town"?

Ich habe mal gegooglet aber es gab viele vorschläge und ich wollte den ECHTEN Sänger von santa claus is coming to town wissen.

Danke im Voraus

...zur Frage

songtext interpretation Lana Del Rey - Axl Rose Husband

heeei, mein englisch ist eigl. gut,aber es gibt ein lied von lana del rey, dass mich zum nachdenken bringt :/

es heisst: Lana Del Rey - Axl Rose Husband

LYRICS:

You my Axl Rose husband Blue hydrangea White Pontiac heaven Me your red, white and blue girl Star spangled danger You my heaven, Heaven King, king

I said, “Daddy, I need you” (yes) Greenwich, I need you Strangled up in ivy I’m the garden of Eden Lady Liberty Til it flame I'm shinin' Queen, queen

You’re my one king daddy I’m your little queen Red, white, and blue

You’re my one king daddy And I’m your little queen Red, white and blue White and blue (White and blue) (White and blue)

Record executive I Need you to live, I Someone come replace you Should I happen to meet you Downtown, or see you I would fall down dead I’m bereaved by you Bereaved by you

In blue denim I meet you Barefoot I need you Diamond horseshoe sparklin’ You’re my king Jewish maven Kids on vacation Florida Keys are calling Come back to me Come back to me

hier ein link nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=TATGYvkx27U&feature=related

WAS WILL SIE DAMIT SAGEN? geht es denn hier um den sänger axl rose von guns n roses ??

freue mich über jede antwort :)

...zur Frage

Liedtext Übersetzung?

Hallo,

könnte mir vieleicht jemand diesen Liedtext übersetzen ? Ich kann mir das Meiste zwar denken, aber ich hätte trotzdem gerne eine genaue Übersetzung . :)

Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
Bringing me down to the deep end, back off, back off!
And let me lose my mind

Back off, back off!

And let me lose my mind
...zur Frage

Unbekannte Rockbands?

Ich suche eine unbekannte Rockband, die so musik wie panic!at the disco oder green day macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?