Kennt jemand historische Ereignisse die kauf jemand kennt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Geschichtsbücher , in denen alle wichtigen Ereignisse , welcher Art auch immer , chronologisch aufgelistet sind , so etwas müsste doch auch online abrufbar sein ......wenn nicht - kauf dir doch einen antiquarischen Geschichtsatlas .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schlacht bei Sedan ist aber ein bekanntes historisches Ereignis, weil damals Preußen und seine Verbündeten über Napoleon III. und Frankreich siegten - die Grundlage für die Bildung des Deutschen Reiches und die Ausrufung Wilhelms I. zum "Deutschen Kaiser".

Vielleicht überdenkst du deine Fragestellung noch einmal?  ;-)

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drxlermeister
14.11.2015, 22:54

peter bist du es ? 

0

Was möchtest Du wissen?