Kennt jemand hip hop Tanzschulen in Frankfurt am Main?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

hast du Interesse an einer alternativen Hip Hop Tanzgruppe in Frankfurt? Derzeit gründe ich eine neue Dance Crew, es geht um die Tanzstile Hip Hop / Lady Style / Lyrical und Modern. Ich möchte eine spannende Show für den Zuschauer aufziehen mit tollen Kostümen und großen Emotionen. Dafür suche ich Tänzer, die sich im Training einbringen und mitgestalten möchten. Das Ganze findet in Frankfurt am Main statt und wird 25 EUR im Monat kosten. Den genauen Trainingsraum in Frankfurt mache ich abhängig von dem Wohnort der meisten Tänzer, genauso wie die Uhrzeit. Gerne möchte ich im November 2015 starten.

Melde dich gerne, wenn du Interesse hast oder andere kreative Tänzerinnen mit etwas Erfahrung kennst.

Viele Grüße Anni

Was möchtest Du wissen?