Kennt jemand hier gute, amerikanische Let's Player?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VanossGaming und seine Crew: H2ODelirious, DaithiDeNogla, Wildcat etc.

Jacksepticeye, NerdCubed wären zwei meiner Meinung nach gute.

Meatwagon22

Was bringt ein altes Nummernschid aus USA?

Sind so ca. 40-50 Jahre alt

...zur Frage

Kann man auch Let's Player als Beruf werden?

Hallo Leute... Ich hab mal ne Frage : Ich mach ja auch Let's Plays und wollte Fragen : Ob man wenn man Let's Plays macht Geld verdient? Wie z.b Gronkh , Sarazar und co...?

Bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Au-PAIR shizle!?

Halli hallo :)

Ich grüße alle Leser und danke schon einmal vorab für das gezeigte Interesse und die Tolleranz eventuell enstehender Rechtschreibfehler.
22 Jahre und Bock auf Reisen was mit Arbeit verbunden ist.
Ich bin nur leider komplett neu was das ganze Thema anbelangt und bin schon fleißig dabei mich zu erkundigen was, wie, wo, wieviel ...

  1. Ein Visum ? Ich habe augeschnappt so cirka 120-160 Euro, jeh nachdem wie die Bedingungen im jeweiligen Land gerade so sind.
  2. Ein Flug nach Amerika ( Rückflug berechne ich jetzt mal nicht ein da man ja auch die Möglichkeit hat dort Geld zu verdienen) so ungefähr 250 Euro. Ja ich würde leider eine Billig Air-Line bevorzugen da ich nicht die 800 Euro für Swiss oder andere "seriöse" Unternehmen übrig habe.
...zur Frage

Wie heißt das Addon der Rainbow Gun, die Gronkh in seinen TTT Let's Plays benutzt hat?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man alleine Urlaub machen?

Meine Freundin und ich wollten mal Urlaub machen in Amerika. Habe dort auch Verwandte die uns abholen würden. Ab wie viele Jahren darf man denn alleine fliegen?

...zur Frage

Gute Let's Player/innen?

Kennt jemand Leute (egal ob männlich oder weiblich) die gute Let's Plays machen. Am besten nicht die bekanntesten wie Gronkh und PietSmiet oder so. Die kenn ich alle schon. Also man sollte es sich auf jeden Fall gut angucken können und sie sollten auch nicht nur Minecraft spielen. Ich bin dankbar für jede Antwort ☺.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?