kennt jemand hier ein programm womit ich meinen laptoop überwachen unauffällig überwachen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was willst du denn überwachen?
Was er so schreibt? Dann nutze einen Keylogger.
Für vernünftige wirst du wohl aber zahlen müssen.

Nur mal so ein Tipp. Wenn es schon soweit ist, dass kein Vertrauen mehr da ist sollte man das Problem vielleicht anders als mit einem Überwachungsprogramm angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mozillakilla123
12.12.2015, 19:18

es geht mir nur darum zu überführen abgesägt ist er so oder so...

0

Leute heimlich zu überwachen ist eine Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mozillakilla123
12.12.2015, 16:28

Meinen PC unerlaubt zu benutzen ist auch auf meinen namen sich auf dating sides anmelden auch ich glaub ich hab genug gründe nur ists schwer es nachzuweisen ich hab kein bock auf moralapostel und sowieso wir werden ehh alle überwacht also kann ich ,,meine" datein also doch legal auslesen weil es MEINER ist

0
Kommentar von Mozillakilla123
12.12.2015, 16:30

Zeig mir mal bitte einen § der lautet Sie dürfen ihren eigen rechner nicht auslesen... 

0

Was möchtest Du wissen?