Kennt jemand helikopter-ersatzteile.de?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um etwas im Internet zu bestellen, musst du immer einen Account machen.

Conrad Elektronik hat eigentlich alles, da kannst du mal nachschauen.

Aber ein Ladegerät dürfte auch bei dir in der Schweiz zu finden sein.

Da kannst du viele verschiedene nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDragonhunter
22.06.2016, 07:26

Conrad kennt diese Marke nicht, hab vorort gefragt. Und ich brauch ebenfalls Ersatzteile vom Heli. Ich weiss nichtmal was fürn Akku ich habe oder was für Ladegeräte es gibt... Ich bestelle zum Einsteigen lieber das Originale.

Und normal sollte man Versndkosten und Bezahlmöglichkeiten vor dem Account anlegen einsehen können, sonst mach ich n account und kann nix bestellen.

0

Schau dir doch mal an was du für Akkus drin hast, sind ja meistens Standardmodellbauakkus, dafür braucht man nichts hochspezielles. Lässt sich meist in der Nähe auftreiben. Oder gibts in der Schweits etwa keine Modellbaugeschäfte?

Kommentar von DerDragonhunter
22.06.2016, 07:24

Doch, aber ich muss ja im Falle eines Ubfalls/Crash mitm Heli auch Ersatzteile kaufen können, und im Fachgeschäft kennen sie diese Marke nicht

0

Schau doch mal bei Banggood vorbei da findest du viele Rc-Teile.

Hab auch grad mal gegoogelt. Scheint ja ein sehr spezielles Modell zu sein. Deutsch find ich nur das was du schon sagtest. Helicopter-ersatzteile.de . Alles andere Ausland. Würst du wohl oder übel ein Account anlegen müssen. Zahlungsweisen usw.stehen eigentlich immer da. Wenn nicht ne E-Mail senden oder anrufen. Ich für mein teil bekomm die Seite nicht mal auf.

Was möchtest Du wissen?