Kennt jemand Haustiere welche nicht jeder hat? habe noch nen aquarium frei!

13 Antworten

hmm ja schon schwierig man kann ja keinen tiger als haustier oder faultiere halten (:D) viele haben keine spinnen oder schlangen wenn du insenkten magst empfehle ich dir welche

Du könntest über ein Salzwasseraquarium nachdenken, da finden sich in der Zoohandlung dann meist exotischere Tiere.

Ich habe schon krallenfrösche, molche, fische, 2 meerschweinchen, nen krebs und krabben. für axolotl stimmt bei mir das klima nicht. Kann man auch Mäuse in einem Aquarium halten?

nein - dafür ist das Ding viel zu klein!

0

Was für kleine Pflegeleichte Haustiere kann man artgerecht halten?

Hallo Leute ich habe schon eine Katze aber ich möchte gerne noch ein Haustier,weil mein Bruder Fische hat und ich es ungerecht finde das er noch ein Haustier hat und ich nicht.Bitte eine Antwort geben wenn mir eins mag dann bespreche es mit meinen Eltern.Aber bitte kleine Haustiere die man mit einer Katze halten kann und bitte ein Tier was man Zuhause allein lassen kann wenn man im Urlaub fährt.

Ich bedanke mich schon im Vorraus

...zur Frage

wie griegt man sein aquarium bakterienfrei

ich habe ein neues aquarium und weiß nicht wie man es bakterien frei bekommt . ich habe weiße fäden im aquarium aber ich habe schon fische drin . brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Kind will/Kinder wollen Haustier Mutter ist dagegen - Wie damit umgehen?

Also ich werde/will meine Kinder wahrscheinlich ohne Haustiere aufwachsen lassen aber was wenn die doch eines wollen und auch mein Partner dafür ist?

Wie sollte ich dann mit dieser Situation umgehen und sicher gehen das auch wirklich kein Tier ins Haus kommt?

...zur Frage

Ideen für leeres 300l Aquarium?

Hallo wir haben bereits zwei riesige Aquarien die am Laufen sind nun haben wir ein leerstehendes 300l Aquarium im Keller was denkt ihr was man damit so machen könnte? Also Gestaltung, Pflanzen welche Fische usw bin frei für alles danke!

...zur Frage

Ausergewöhnliche Haustiere, Ideen?:)?

Hallo,

Ich bin zurzeit auf der suche nach einen weitern Haustier zurzeit besitze ich einen sehr sehr friedlichen freundlichen Kater würde gerne noch ein bisschen Schwung in die Bude bringen :D noch eine Katze bzw ein Hund würden nicht in Frage kommen weil ich etwas !!!!!außergewöhnliches!!!! suche :) hab zuerst ab ein mini schweinchen gedacht aber die werden dann doch bisschen zu gross und ich bräuchte dann mindestens 2 o:

Das Tier sollte:

-> in keinen Käfig wohnen müssen (halte nicht viel von Käfigen. Tiere sollten sich frei bewegen können :)

-> Spaziergänge mit mir machen können :)

-> in meinen Bett schlafen können :)

-> ohne Artgenossen leben können

Ich biete:

-> Ein riesen großes Haus mit viel Platz und riesen Garten

-> viel Zeit und Liebe :)

-> viel Auslauf

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Außergewöhnliches Haustier ohne Käfig?

Hallo Leute! Ich suche nach einen außergewöhnlichen Haustier das man nicht in einem Käfig (zb Tauben, Mäuse..) halten muss. Ich mag zwar Katzen und Hunde und liebe jedes Tier gleich. Aber da ich schon mein ganzes Leben lang von der Menge abweiche suche ich ein perfektes und außergewöhnliches Haustier für mich. :) Dankeschon mal im vorraus 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?