Kennt jemand Hausmittel gegen Halsschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habs nich geglaubt , aber seitdem ich abends jedes mal mit einfachem Wasser mind. 30 Sekunden gurgel , nach dem Zähneputzen hab ich keine Beschwerden mehr mit Husten! Das bringt echt Wunder & hilft!!!! Ich hatte früher häufig bronchiale Beschwerden, jetzt hab ich endlich mein medikamentfreies Mittel gefunden! Ich hoffe es wird dir genauso gut helfen!!!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika4567
28.11.2016, 22:40

Ok danke

0

Salbei(tee) ist sehr gut gegen Halsschmerzen. Ansonsten: Pfefferminztee mit Honig.

Gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika4567
28.11.2016, 22:38

Danke :)

0

Warmes Salzwasser gurgeln soll helfen. Ich lutsche dann gerne Salbei Bonbons. Du solltest auch viel trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll helfen wenn du marshmallows isst. Gute Besserung 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika4567
28.11.2016, 22:39

Danke

0

Ingwer und Kräutertee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir hilft ein voller TL Honig. Im Mund aufwärmen und dann gleichmäßig runterschlucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit warmen salzwasser gurgeln, 1teelöffel salz pro glas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?