kennt jemand handy games die man länger spielen kann und auch cool sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey phoenix23223,

ich würde dir Clash of Clans empfehlen.

Clash of Clans ist ein Strategiespiel, in dem nicht nur der Aufbau deines Dorfes im Mittelpunkt steht. Hier rückt auch das Kampfsystem in den Fokus. In dem kostenlosenMobile Game für dein iPhone, iPad oder Android-Gerät fängst du zunächst einmal klein an. Doch mit Durchhaltevermögen und strategischem Geschick verwandelst du dein kleines Stück Land in eine beeindruckende Siedlung. Doch je besser es deiner Siedlung geht, desto neidischer sind auch gegnerische Spieler. Schnell rückst du in deren Visier und wirst zum beliebten Angriffsziel. Dann heißt es: Augen zu und durch! Mit deinen schlagkräftigen Leuten schlägst du zurück und verteidigst dein Dorf.

MFG Enetox

wer kennt dat nich... bin top 200 xd

0

Cooler Name ;) ich würde Bad Piggies, Subway Surfers, Hungry Shark oder Simpsons empfehlen =)

angry birds seasons finde ich recht gut 

Clash of clans ist ein Spiel wo du sehr lange spielen kannst wenn du kein Geld investieren willst und lange spaß haben willst (über 2 Jahre) empfehle ich dir Coc (Clash of Clans)

Clash of Clans oder Plunder Pirates

Games die auch was kosten ? Da kann ich dir GTA San Andreas, Minecraft, verschiedne Simulation Spiele.. ich spiele zB sehr gerne Flight Simulator.  

Island fällt mir auch gerade noch ein

0

Ich spiele sehr gerne Terran Conflict und Albion Prelude. Die Games enden nie. Allerdings muss man Albion Prelude über Steam registrieren.

0

Ja aber die kann man nicht auf Handy spielen oder ? 😅 die Frage war Spiele fürs Handy

0

Was möchtest Du wissen?