Kennt jemand Hallu Forte gegen Hallux Valgus und kann mir sagen ob das wirkt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir das mal im Net angelesen.

Grundsätzlich ist der Hallux nicht so schnell weg zu bekommen! Das kann sich hin ziehen. Selbst nach einer OP kann es noch Wochen dauern. Oft kommt es auch vor, dass auch die nicht hilft.

Alles ist, wie es so schön gesagt wird, ohne Gewähr.

Diese Schiene erscheint mir, schon von der Optik, nicht so wirkungsvoll wie  beschrieben. Schmerzen können damit, nach meiner Meinung, nicht beseitigt werden. Die entstehen i. d. R. durch Druck auf das Gelenk und damit einhergehende Entzündung.

Habt ihr denn schon mal einen Arzt konsultiert??? MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LivLiv
29.02.2016, 21:10

Ja, sie war mehrfach beim Arzt. Der rät zur OP. Da hat sie aber Bedenken. Wegen der Nakose usw. außerdem will sie nicht so lange bei der Arbeit ausfallen. Sehr pflichtbewusst. Da kann ich sie auch nicht von abbringen. Vielleicht würde sie die OP angehen, wenn sie in die Rente geht. Dauert ja zum Glück nicht mehr so lange.

Mir kam diese Schiene irgendwie wie Augenwischerei vor. Klingt zu gut, um wahr zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?