Kennt jemand gutes Whey Protein Isolate die NUR mit stevia gesüßt sind?

1 Antwort

Yep, kenne ich, ist teuerer, als das andere Zeug. Von Metabolic Nutrition GmbH natural Whey mit natural Vanilla und Stevia gesüsst, kein Zucker drin, keine anderen süssstoffe, keine künstliche Vanille. Es kostet aber auch was

Gutes Whey Protein oder Müll?

Ich hab dieses Whey Protein beim Edeke für 18 gekauft oder ist das Müll

...zur Frage

Welches Protein shake ist gut?

Ich habe vor jetzt nach 6Monaten training mit einen Protein shake zu kaufen, aber ich weiß nicht welchen -.- ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen. Ich weiß z.b. das es besser ist ein Protein shake zu nehmen welcher mit whey Protein/MIlchproteinen ausgestattet ist demzufolge hab ich mir auch schon eins ausgesucht und nun würde ich gerne mal wissen ob der gut ist: Whey Protein Isolate 100 http://www.amazon.de/MULTIPOWER-Protein-Shake-Protein-Isolate-Erdbeer-Joghurt/dp/B002FC6KDM/ref=sr118?ie=UTF8&qid=1319983778&sr=8-18

ahja und was heißt dieses Isolate und ist das gut??

...zur Frage

Skinny Workout Compoundlifting?

Hallo Zusammen

Mein Problem ist es, ich bin eher Skinny und werde einfach nicht schwerer (kriege keine Muskeln). Ich habe mich im Internet ein wenig informiert und herausgefunden, dass Compoundliftig besser ist als Isolation Exercices (<-das mache ich gerade). Nun mein Problem ist, in der Ecke wo man Compound macht, sind immer all die übelst Breiten hard Gainer und ich sehe dort nie 16 jährige. Gibt es vielleicht gute Übungen an den Geräten die ähnlich sind?

Aussderm muss ich mehr essen. Reis, Nüsse, Pasta etc. seien gut kennt ihr noch mehr?

Und was für eine Art von Protein Shake sollte ich nehmen (Whey oder sollte ich eher Keratin, Weightgainer etc. oder gar nicht?)

Sonst noch irgendwelche Tipps die wichtig sind?

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes whey protein pulver?

Kennt jemand ein gutes Whey Protein zum Muskelaufbau dass man auf Amazon kaufen kann, am besten ohne irgendwelche zusatzstoffe für den geschmack, es soll eine hohe qualität (Also kalt produziert usw.) haben. Bitte nur antwprten wenn ihr ahnung habt und bitte mit Beschreibung wieso es gut ist und nicht nur dem link damit ich weiß das ihr Ahnung habt und nicht nur posts huntet. Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?