Kennt jemand gutes Puder,Concealer, Make-up Produkte für Dunkelhäutige?

7 Antworten

Also wenn du dunkleres brauchst kann ich dir MAC and Herz legen, da gibt es auch die richtigen Untertöne, kostet so um die 30€, wenn die das zu teuer ist, würde ich dir NYX empfehlen, das gibt es bei Douglas.

Ja, Maybelline und auch Loreal stellen auch dunklere make up her, allerdings bestimmt du das leider nicht in Deutschland meistens, nur über das Internet, aber schaue doch mal bei DM, maybelline hat durchaus auch dunkles make up, die Frage ist wie dunkle du bist, du sagst deine Haut ist so karamellfarben, dann dürfest du keine Problem haben :)

Meine beste Freundin schwört seit Jahren auf die Foundation von EX1. Kriegt man für knapp 15 Euro in allen möglichen Online Shops. Und die ist wirklich, wirklich gut. Meiner Meinung nach bei ihr sogar besser als Mac. Trägt nicht dick auf und lässt sich sehr einfach in Schichten auftragen wenn man es doch mal dicker braucht. 

Habe auch schon mal die hellste Foundation selbst probiert. Ist nur leider nicht für mich geeignet, weil es speziell für olivfarbene und dunkle Hauttöne ist und selbst die hellste Farbe für mich zu dunkel ist. 

also concealer kann ich dir von dieser marke sehr empfehlen..die dunkelsten töne kannst du evt zum konturieren verwenden :)

...... - (Beauty, Make-Up, Schönheit)

Was möchtest Du wissen?