kennt jemand gutes kompaktpuder?

1 Antwort

Also ich kann nicht wissen ob du eher ein heller Typ bist oder ein brauner Typ bist also ich benutze den bronzing  powder der macht den gesicht schön glatt und nicht leuchten oder glänzend 👍und schwitzt nicht mehr so schlimm 

Welcher MAC Puder bei öliger Haut?

Heeey :-)

Könnt ihr mir ein Puder von MAC empfehlen? Ich kenne zum Beispiel das Blot Powder und das Mineralize Skinfinish oder das ganz normale Sheer irgendwas Puder. Welches ist eurer Meinung nach am meisten mattierend?

Danke schon mal. Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

gute foundation gegen hautschüppchen

Hallo leute ich bin schon etwas verzweifelt . Ich suche eine gut deckende foundation oder Marke up , da ich erst 15 und noch in der Pubertät bin. Ich habe normale bis misch haut . Leider habe ich von meinem jetzigen Marke up hautschüppchen bekommen. Kennt jemand Vllt ein gutes Marke up das keine macht ?? Danke schonmal

...zur Frage

Foundation die eine hohe Deckkraft hat und mattiert?

Ich habe eine ölige und etwas unreine Haut und wollte fragen ob ihr mir eine Foundation empfehlen könnt, die eine sehr gute Deckkraft hat und mattiert. Es wäre auch gut wenn sie lange hält damit man nicht tausendmal nachpudern muss. Sie muss nicht unbedingt aus der Drogerie sein, aber ich wollte nicht mehr als 20€ ausgeben. Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Erfahrungen zu Compact Powder von Manhattan?

Habe nach reinigen der Haut schon nach 1 Stunde fettige glänzende Haut.....vorallem T-Zone. Hat jemand Erfahrungen mit dem Anti Pickel Clearface Compact Powder von Manhattan? WIE LANGE MATTIERT ES? SIEHT MAN ES AUF DER HAUT? WIRKT ES GEGEN UNREINHEITE ?

...zur Frage

gutes makeup Was der nicht schadet, gut verträglich und Pickel abdeckt?

Hallo ich 17w habe immer noch nicht das perfekte makeup gefunden. ich hab jetzt vor auch bisschen mehr zu bezahlen für eine gute foundation oder bb Cream die gut deckt aber Natürlich aussieht. die meisten Sachen die ich schon probiert habe, waren entweder Orange oder gelbstichig...meine Haut ist im Winter hell und im Sommer sowie jetzt bisschen dunkler. außerdem hab ich dunkle Augen und dunkle Haare. kennt jemand ein gutes makeup für meine Hautfarbe entweder aus der Drogerie oder Douglas. hat jemand Erfahrungen mit mac oder benefit? ich brauche nämlich eins was auch den ganzen Tag hält und wie gesagt Pickel abdeckt und Unebenheiten aber nicht too much so das es unnatürlich aussieht. ich wäre bereit 15-20€ zu bezahlen. meine Haut is weder trocken noch fettig. hoffe ihr könnt mir was empfehlen LG 😊 achja ich Moment benutze ich die maybelinne Bb Cream aber die find  ich jetzt auch nicht sooo toll. vor allem riecht die sehr chemisch /:

...zur Frage

Ich finde einfach kein passendes make up - total verzweifelt?

Hallo, Ich habe jetzt schon soooo viel make up durch. Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut. Deshalb muss ich auf make up extra für feuchtigkeitsarme Haut achten und das es für empfindliche Haut geeignet ist. Jetzt hab ich schon so viel getestet und andauernd war alles zu dunkel oder es hat meine Haut ausgetrocknet oder es hat nicht mal 3 Stunden gehalten. Ich war mit der fit me foundation von maybelline eigentlich ganz zufrieden, aber selbst in 105 ist die viel zu dunkel. Habe mega helle Haut. Hab auch das Creme Puder von Vichy also dermablend gekauft, aber auch viel zu dunkel und das hält nicht mal eine Stunde dann ist schonwieder alles ab. Mittlerweile bin ich soweit das ich auch gerne mehr Geld ausgebe. Hauptsache ich finde endlich mal gutes make up und eine natürliche aber gut deckende Basis für mein Gesicht ! Bin langsam nämlich echt verzweifelt! Ich wäre mehr als glücklich über hilfreiche Empfehlungen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?