Kennt jemand gutes Aquarell Papier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hast du bei dieser "Hausmarke" (siehe "Beschreibung"):

http://goo.gl/EFvRVa

super, vielen dank!

2

dem stimme ich absolut zu. Auch für Pastellzeichnungen ist dieses Papier geeignet - als Tip(p) , falls Du nur einen Bogen abmachen möchtest, diesen auf eine Holzplatte kleben (natürlich nur die Ränder, mit welligem, weichen Klebestreifen), dann verzieht sich das Papier auch dann nicht, wenn Du mit viel Wasser arbeitest.

2

Glätte Flecke für Aquarell ist aber nich gut , die färben könnten verlaufen .

kann dem nicht zustimmen. ich arbeite schon lange mit glattem papier und es funktioniert gut. ausserdem kommts wahrscheinlich eh drauf an, was fuer ne technik man anwendet und welchen stil man hat.


1

Das Stimme ich dir zu . Allerdings wenn Mann ein Umriss mit Aquarell fühlen möchte ist Glätte Papier ungünstig .

0

Was möchtest Du wissen?