Kennt jemand guten Vampir-Film?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Definitiv "Interview mit einem Vampir"

Sehr guter Film mit Starbesetzung (Tom Cruise, Brad Pitt usw.)

Kann ich nur empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

paar gute Fantasy-mäßige Sachen:

Tiger & Dragon
Prinzessin Mononoke
Cloud Atlas
Für immer Adaline
Edward mit den Scherenhänden

Aber vampirmäßiges fällt mir kaum ein.

Vielleicht "A Werewolf Boy". Ist aber - wie der Name schon vermuten lässt - nicht mit Vampiren. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Academy

Ansonsten noch diese Serien: Blood Ties, True Blood, Shadowhunters, Star-Crossed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Academy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Vampire diaries ist eigl nicht ssoo schlimm obwohl es fsk 16 hat.
Ist aber meiner Meinung nach um Längen besser als Twilight 😊
Kannst dir ja Mal den Trailer anschauen:)
Ist aber Ne Serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch mal mit "Tanz der Vampire" (The Fearless Vampire Killers). Der hat von allem ein bisschen, Love-Story mehr oder weniger, aber auch Humor, falls das in Frage kommt. Ist auf jeden Fall ab 12 freigegeben. Hier der Trailer:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter VampirFilm und Twilight schließt sich aus.

Wer Twilight durch hat, sollte erstmal mit richtigen und guten Filmen anfangen !  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine ahnung ab welchem alter,aber königin der verdammten und interview mit einem vampir sind gute filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

underworld 3... ist wirklich super und cool gemacht....meiner meinung nach der beste teil der reihe ...kann man auch locker mit 12 jahren gucken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?