kennt jemand guten minecraft server?

8 Antworten

ja Mad-Gamble.net

da spielen immer so 500-1000 spileer drauf

man kann da bedwars quickbedwars und so spielen aber auch skypvp

Minecraft life

IP : 31.214.194.102

Cultcraft.de

Ein Server, viele Möglichkeiten! Survival / Städte / Wirtschaft / PvP / Creative / Minigames / Events & mehr!

Keine Freischaltung: einfach joinen und loslegen!

Schau vorbei und verschaffe dir deinen Eindruck

Adresse: cultcraft.de Teamspeak3: cultcraft.de Homepage: www.cultcraft.de

~ Survival ~

Du bist der geborene Einzelkämpfer und lebst fern ab der Zivilisation in freier Wildbahn, ...oder ziehst du das geborgene Zusammenleben in einer Siedlung vor? Dann wirst du in den Weiten unseres Freebuilds deinen Platz finden. Und mit etwas Geschick kannst auch du eine wirtschaftliche Größe werden.

~ PvP ~

Baue Burgen in den Fels, verbessere deine Fähigkeiten, rekrutiere deinen Clan, verbünde oder verfeinde dich mit anderen Spielern und erschaffe somit dein Imperium. Ein PvP-Abenteuer erwartet dich in unserem Mittelalter!

~ Creative ~

Einfach drauf losbauen und das ohne Materialsorgen? Du möchtest das Monument deiner Träume in Szene setzten? Dann nehme Hammer und Meißel in die Hand und werde einer der großen Architekten unserer Community!

~ Events & Minigames ~

Bei dem Thema Entertainment kommt man bei uns auf seine Kosten. Wir bieten eine Vielzahl von Events aus eigener Entwicklung an und veranstalten diese mehr als nur regelmäßig! Selbes gilt für unsere Minigames-Server welche permanent erreichbar sind.

~ Community ~

Eine sehr aktive Stammspielerschaft bestehend aus allen Altersgruppen zeichnet uns aus. Bei uns entscheiden die Spieler auf einer eigenen “Cult-Konferenz�? über zukünftige Änderungen.

~ Schlagwörter ~ End / Nether / Survival / Creative / PvP / McMMo / Clans / Geld / Shops / Städte / Dörfer / Freebuild / ZeroGames / Minigames / Destroy the Block / Capture the Wool / Spleef / Capture the Monument / Zombie-Apokalypse / Fluch der Karibik /King of the Ladder/ Elementarylabyrinth / Deathcube / Bomberman / Schweinerennen / Sheepbattle / Pferderennen / Destroy the Block / Search and Destroy / Capture the Rocket / / Dragon-ctw / Dropevent / Seasonevent / Weihnachts-ctw / Weihnachts-ctm / Arachnos / /Spooky-Hallow / Seasonspawn / Flowerevent / Publicevent / Leagues of Legends /
/ Candyctw / XP-Event / Conquest-Ayur / Xp-Farm / Farmwelt / BaumSandFarm / Grundstücke / Redstone / Mobs / Tiere / Anti-Grief / Themenstädte / Teamspeak / Facebook / Mobfarm / Support / fly / Gamemode / Kein Pay2Win /

Minecraft Cracked Server (ohne Anmeldung)

Wer kennt einen coolen Minecraft Cracked Server (ohne Anmeldung) also geht auch Hamachi oder so.

Kennt jemand einen guten?

...zur Frage

Hypixel Serveradresse, Servername und port?

Hey ihr,

Ich würde gerne Minecraft Murder auf meinem Laptop spielen und habe mich im Internet mal umgeschaut. Die meisten haben geschrieben, dass ich am besten auf den Hypixel Server gehen kann. Daraufhin habe ich verschiedene Serveradressen etc eingegeben, aber nichts hat funktioniert...

Kann mir jemand von euch helfen? Ich muss, wie oben in der Frage erwähnt den Servernamen, die Serveradresse und den Port eingeben :)

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann man einen Minecraft-Mod-Server erstellen ohne Router, Geld und Hamachi erstellen?

Guten Tach, wollte wissen wie man einen Minecraft server ohne geld, Hamachi und router erstellen kann, da das alles zu schwer ist mit hamachi und die anderen sachen darf ich nicht machen, denn ich brauche einen server, auf dem man mit mods spielen kann, weil ich bald mal ein Minecraftprojekt mit meinem Freund auf Youtube bringen möchte. Wenn ihr es wisst danke c:

...zur Frage

Wie kann ich die Serveradresse bei Minecraft in Zahlen IP Umwandeln ?

Hallo erstmal, ich kann nicht auf server online minecraft server zugreifen wie die serveradresse z.B. Timestrike.Frage.de heisst sondern nur wenn die IP in zahlen da steht.

...zur Frage

Minecraft Servername für ein SkyPVP server?

Hallo, ich möchte einen Server machen, hat wer ein gute Servername Idee, zum Beispiel SkyHype aber den gibs schon. Liebe Grüsse Maxime

...zur Frage

Ist spielen auf griefergames.net gratis?

Kann man auf Griefergames.net gratis spielen? Bekommt jeder ein gratis Grundstück und kann alle Spiele gratis spielen? Und muss man sich bevor man auf den Server kommt irgendwo im Internet anmelden? Wie läuft das mit den Grundstücken und mit dem Anmelden auf dem Server ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?