Kennt jemand guten melodischen englischen Rap, ich will nicht so gangster rap.. am besten einfach guten rap mit nem coolen beat oder eben einer guten Melodie?

6 Antworten

Dann solltest du dir mal Logic anhören. Cosby Sweater von Hilltop Hoods ist auch gut. Ansonsten mal bei kendrick lamar reinhören, hat auch viele gute Lieder, die nicht in Richtung Gangstarap gehen :-)

Brandon Beal feat. Christopher - Twerk It Like Miley

Eminem - When I'm Gone

Fergie - L.A Love, London Bridge

Flipsyde - Happy Birthday

Juicy J feat. Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign, Kill The Noise & Madsonik - Shell Shocked

Kevin Rudolf feat. Lil wayne - Let It Rock

Sean Paul feat. Keyshia Cole - Give It Up To Me

Eminem- when i´m gone... ein sehr schöner song, besonders der text... wir haben uns mit dem text befasst und er ist sehr schön, aber auch traurig... ich weiß nicht ob du sowas meinst, aber das ist wirklich ein top song, meiner meinung nach :D

Was möchtest Du wissen?