Kennt jemand gute youtuber namen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt's den nichts was du magst ?zum beispiel ein Tier,eine Farbe,Essen etc.. 

Das könntest du dann auf Englisch machen und einfach Betty dazuschreiben :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst DU wissen! Es soll am besten direkt zum vorschein bringen, was auf dem Kanal zu finden ist! Und bitte füge keine "xx" oder "123" oder sonstiges in deinen Namen ein. Überleg "einfach", was zu dir passt und was du mal auf deinem Kanal machen möchtest und dann benenne dich in diese Richtung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du Vlogs machen wie Jodie Calussi? Also so einen seriösen Namen?

Dann mach Betty (Zweiter Vorname, ausgedachter Name).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn bei youtube der Welt kundgeben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StanleyYelnast 08.06.2016, 21:05

z.B vlogs oder sowas halt

0
cireball 08.06.2016, 21:34
@StanleyYelnast

vlogs......*amkopfkratz* --- ok, ich merke, bei dem Thema bin ich raus. Weiß nicht einmal was das ist   *lach*

0

Was möchtest Du wissen?