Kennt jemand gute Yaois und seiten wo ich sie anschauen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

• Junjou Romantica
• Kirepapa
• Ikoku Irokoi Romantan
• Super Lovers
• Ten Count (Manga)
• Kuroneko (Manga)
• Deine Küsse Lügen (Manga)
• Crimson Spell (Manga)
• Verliebter Tyrann (Manga)

Gucken kannst du das auf Burning Series :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jany0512
07.02.2017, 19:11

Danke c:

0

Also der Klassiker ist für mich immer noch Junjou Romantica (Alle 3 Staffeln)xD, sonst habe ich noch "Super Lovers" und "Sekaii-itchi Hatsukoi" gesehen und fand sie eigentlich recht gut.

Habe gehört No. 6 sollte gut sein, habe ich aber persönlich noch nicht gesehen (Möchte es aber demnächst :3). 

Zur Zeit wird ja Yuri On Ice ziemlich gehypet, habe ich auch gesehen und es war wirklich ein sehr schöner Anime! Ist zwar eher shipping, aber es bekommt eine zweite Staffel und ich hoffe es wird dann mehr Yaoi. ^^

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeilNicci
06.02.2017, 21:25

Ahja, "Kiss him, not me!" ist auch gut! Da geht es um ein Mädchen (Ich sage nur 1000 Jungs - 1 Mädchen. Ich mag diese Genre nicht wirklich gerne, aber das hier ist etwas anders) dass ein Fujoshi (Und natürlich Otaku) ist und ihre Mitschüler bzw. männlichen Freunde shippt. Ist eher Comedy würde ich sagen, aber es lohnt sich auf jeden Fall ihn anzusehen!

0
Kommentar von Jany0512
07.02.2017, 17:37

Danke :) Yuri on Ice hab ich schon gesehen aber den rest probier ich einfach mal aus c:

0

Was möchtest Du wissen?