Kennt jemand gute Yaois und seiten wo ich sie anschauen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Junjou Romantica
• Kirepapa
• Ikoku Irokoi Romantan
• Super Lovers
• Ten Count (Manga)
• Kuroneko (Manga)
• Deine Küsse Lügen (Manga)
• Crimson Spell (Manga)
• Verliebter Tyrann (Manga)

Gucken kannst du das auf Burning Series :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen XD

Danke c:

0

Also der Klassiker ist für mich immer noch Junjou Romantica (Alle 3 Staffeln)xD, sonst habe ich noch "Super Lovers" und "Sekaii-itchi Hatsukoi" gesehen und fand sie eigentlich recht gut.

Habe gehört No. 6 sollte gut sein, habe ich aber persönlich noch nicht gesehen (Möchte es aber demnächst :3). 

Zur Zeit wird ja Yuri On Ice ziemlich gehypet, habe ich auch gesehen und es war wirklich ein sehr schöner Anime! Ist zwar eher shipping, aber es bekommt eine zweite Staffel und ich hoffe es wird dann mehr Yaoi. ^^

LG :)

Ahja, "Kiss him, not me!" ist auch gut! Da geht es um ein Mädchen (Ich sage nur 1000 Jungs - 1 Mädchen. Ich mag diese Genre nicht wirklich gerne, aber das hier ist etwas anders) dass ein Fujoshi (Und natürlich Otaku) ist und ihre Mitschüler bzw. männlichen Freunde shippt. Ist eher Comedy würde ich sagen, aber es lohnt sich auf jeden Fall ihn anzusehen!

0

Danke :) Yuri on Ice hab ich schon gesehen aber den rest probier ich einfach mal aus c:

0

Yaoi empfehlungen?

Hey Kennt ihr gute yaois die ich mir vielleicht anschauen kann? :) Love stage ! Hab ich schon gesehen aber alle anderen nicht :)

Danke schon mal ^-^

...zur Frage

Gute Yaoi Manga`s? Kennt ihr welche?

Kennt ihr Gute Yaoi Manga's auf Deutsch und Englisch?

Die Ich Schon Kenne:

-Junjou Romantica

-Sekaiichi Hatsukoi

-Love Stage

-Hybrid Child

...zur Frage

Kennt ihr gute Shoujo Animes, brauche neue:D?

Hallo,

ich suche ein paar Shoujo Animes mit Romance. Es sollte aufjedenfall ein Kuss drinnen vorkommen und er sollte vom Jahr 2014-2015 kommen da ich den älteren Zeichenstiel nicht so mag. Ich stelle mir in etwa sowas vor wie Ao Haru Ride, Kimi ni Todoke, Special A oder so etwas ähnliches. Es wäre auch toll wenn das Genre School mit drinnen wäre. #### Bin aber nicht an Yaois oder Yuris oder so etwas ähnliches interessiert!:D ####

. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Animes die ich noch nicht gesehen habe nennen.^^

danke im vorraus:))

...zur Frage

Suche gute Yaois und Shounen Ais ;D

Also ich sehe gerne Shounen Ais und Yaois da ich nur sehr wenige kenne wollte ich fragen ob jemand noch gute kennt. (Ich bin jetzt nicht pervers oder so aber wenn es geht mit Sex Szenen X] ) (Ist mir jetzt sogar etwas peinlich das zu schreiben :c) LG CupCakes12

...zur Frage

wer kennt gute wetten?

hey mir und meiner schwester ist langweilig kennt ihr ein paar gute wetten für uns? sollten vorallem fun machen : )

...zur Frage

BoyxBoy Animes?

Hey, schon mal Danke für eure Antworten
Und zwar bin ich ein „Fan“ von BoyxBoy aber ich finde so wenig Animes davon (also Yaois)
Kennt ihr welche ? Ich hab bis jetzt Love Stage angesehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?