Kennt jemand Gute Wörter für Galgen männchen?

8 Antworten

Ich hab wenn ich galgen männchen gespielt hab immer MÄRZ genommen und sie haben es nie rausgefunden xD also manchmal sind kurze wörter schwieriger als lange :)

Hundehalsbandleinenöhsenölverschlussdeckeletikettnummerndruckeschwärzepatronenauffüllmaschiene.

PS: Keine garantie ob die rechtschreibung stimmt xD

Myhl

der einzige ort deutschlands komplett ohne vokal^^damit hab ich schon so manche erhängt, auch wenn's so kurz ist :D -geht natürlich nur, wenn eigennamen erlaubt sind...

Was ist mit Sylt?

0

Hangman mit ASCII-Art programmieren in C#?

Hey,

ich habe ein simples Spiel "Hangman" programmiert, in der C# Konsolenanwendung, läuft einwandfrei. Jetzt möchte ich dass ich ein Männchen das eben am galgen hängt ausgeben kann und bei jedem falschen Buchstaben kommt eben ein Strich bzw ein Teil vom Galgen, Kopf, Körper usw hinzu, bis die 5 Leben weg sind. Hoffe das ist verständlich erklärt.

"      ++--++------+--       ",
            "      || //       |         ",
            "      ||//       _|_        ",

"      |+/       /o O\\      ",
            "      ++       (| ( |)      ",
            "      +|        \\_-_/      ",
            "      ||        __|__       ",
            "      ||  )----O| : |O----( ",
            "      ||        | : |       ",
            "      ||        | _ |       ",
            "      ++        || ||       ",
            "     /++|     __|| ||__     ",
            "    //||\\     \\__/ \\__/  ",
            "   // || \\                 ",
            "--++--++--++--------------- ",

so soll das am ende aussehen, allerdings schaffe ich es nicht, das sich das Männchen Stück für Stück "vermehrt".. macht man das mit If-Schleifen? wenn ja, wie :( ich denke es muss hier in diese Schleife rein oder? -->

...zur Frage

Hamma Spruch

Heey. ;) Also ich bin auf der Suche nach (.. wie sich das schon anhört. xD ) also ich suche ein paar hamma Sprüche, können ruhig auch leicht pervers sein, aber sollten auch nicht allzu lang sein, sodass man sie halt bei MeinVZ oder soou auch noch als Away ( Status ) hinschreiben kann. Also wenn sie pervers sind is besser aber sie müssen halt irgentwie lustig sein & so ! ( Bitte nixx kindisches oder soou ! )

Liebe Grüße. Kathyy.

...zur Frage

Spiele für Gute Laune?

Hallo Gute Frage Community,

In meinem Freundeskreis haben in letzter Zeit alle sehr viele Probleme und sind unglücklich. Wir maulen jetzt immer die ganze Zeit rum wenn wir uns treffen oder besprechen ernste Themen.

Einige andere und ich möchten nun den Spaß zurück in unsere Gruppe holen und zwar durch irgendwelche Spiele. Am liebsten was wo man richtig lacht, zum reden angeregt wird oder sich bewegt.

Wir sind meist zwischen 5 und 7 Leuten die mit machen.

Danke für die Ideen! Ich bin gespannt:)

...zur Frage

Kennt ihr banale Wörter wie z.B. Brühwürfel/ Kartoffelgratin?

Kennt ihr lustige banale Wörter wie z.B. Raufasertapete, Spülküche, Brühwürfel, Lattenrost, Mittelaltermarkt, Lymphknoten, Erlenmeyerkolben, Hühnerfrikassee oder Kartoffelgratin? Wir rufen solche nämlich gerne in der Öffentlichkeit und warten die Reaktionen der Menschen ab, also bitte helft uns mehr zu finden. :)

...zur Frage

Geburstagsspiel Auftrage erfüllen?

Hallo zusammen,

am Freitag feiert ein Freund von mir seinen 18. Geburtstag und ich würde ihm gerne als zusätzliches Geschenk eine Art To-Do-Liste schenken, die er während des Abends abarbeiten soll. Dafür brauche ich jetzt aber noch mehr Ideen. Könnt ihr mir helfen?

Beispiel: Mache ein Selfie mit mindestens 10 Partygästen. / Fordere jemanden zum Tanzen auf. / Trink mit 5 verschiedenen Gästen jeweils einen Schnaps.

Danke im Voraus! :)

P.S. Die Party findet im Garten statt

...zur Frage

Kennt jemand gute Englische Wörter die man hinter Forever schreiben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?