Kennt jemand gute Wahre Begebenheit Filme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (Horror)

Trailer schaut fantastisch aus danke , bekommst ein Stern

0
@Derneuer

danke ;D

Ich muss aber zugeben, dass ich persönlich Horrorfilme nicht so toll finde - wenn sie nach einer wahren Begebenheit gedreht wurden.

0
@basti07fantasti

TCM ist nicht passiert, aber diese Behauptung funktioniert schon seit 30 Jahren. Genau wie bei Amityville, Blair Witch, Paranormal Activity...

0

Ein sehr guter, erschütternder, aufwühlender Film, der auf einer wahren Begebenheit beruht ist "An American Crime" mit Ellen Page in der Hauptrolle.

DER FILM IST ECHT TRAURIG!! EIN FANTASTISCHER FILM!!

0