Kennt jemand gute Wahre Begebenheit Filme?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (Horror)

Derneuer 01.05.2010, 14:29

Trailer schaut fantastisch aus danke , bekommst ein Stern

0
basti07fantasti 01.05.2010, 19:44
@Derneuer

danke ;D

Ich muss aber zugeben, dass ich persönlich Horrorfilme nicht so toll finde - wenn sie nach einer wahren Begebenheit gedreht wurden.

0
uncutparadise 24.08.2011, 10:55
@basti07fantasti

TCM ist nicht passiert, aber diese Behauptung funktioniert schon seit 30 Jahren. Genau wie bei Amityville, Blair Witch, Paranormal Activity...

0

Pakt der Wölfe(ist halt eher Abenteuer mit Mystery aber genialer Film und Story beruht auf ner wahren Geschichte)

Ein sehr guter, erschütternder, aufwühlender Film, der auf einer wahren Begebenheit beruht ist "An American Crime" mit Ellen Page in der Hauptrolle.

HamburgChillo 23.07.2011, 00:28

DER FILM IST ECHT TRAURIG!! EIN FANTASTISCHER FILM!!

0

Der Exorzismus von Emily Rose

Ein sehr guter Film nach einer waren Begebenheit

Das Leben des David Gale

Ramtamtam92 17.02.2012, 14:17

Beruht nicht auf einer wahren Geschichte, leider... Als ich den Film das erste mal gesehen habe dachte ich, er wäre dafür verantwortlich, dass fast überall in den USA die Todesstrafe abgeschafft wurde..

0

Titanic, der Untergang, Stalingrad, Die Nadel, Einer kam durch, Soweit die Füße tragen, Die 10 Gebote.

Deutschland - ein Sommermärchen Schindlers Liste Alien - die Wiedergeburt

Was möchtest Du wissen?